NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.951
Punkte
113
Gebote sind raus. Ich wette bei den Ungepickten tauchen gleich ein paar Namen auf über die ich mich ärgern werde. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.951
Punkte
113
Warren :jubel:

Dinwiddie hatte ich leicht im Verdacht dass er durch rutscht... aber wollte kein Gebot riskieren
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.381
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Bobo23

BrownPoliteBlueandgoldmackaw-small.gif
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich ärgere mich echt mega gerade... hätte echt gedacht, Beverley geht für mehr weg als Smart... dabei war er eigentlich mein absoluter Wunschspieler der Runde... 5 Minuten vor Abgabe Deadline meinte mein Gehirn dann aber,komm die anderen bieten viel mehr auf ihn,hol dir lieber nen sicheren Rollenspieler mit Olynyk... und nun geht Beverley gar nicht weg:cry1::cry1::cry1:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Puh, einige Überraschungen. Beverley und Dinwiddie ohne Gebote sind krass, Ingles als Schnäppchen. Bei Zion weiß ich gerade nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Kein anderes Gebot für ihn, wtf?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte doch glatt etwas über 25 Mio auf Zion gesetzt, dachte dann ne so viel ist er mir nicht wert und wollte ein zweites Schnäppchen. Bin da mit Ingles (für Zion) und Powell klar gescheitert. Gute Rollenspieler für wenig Geld zu bekommen wird echt hart.
 
Oben