NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Puh, einige Überraschungen. Beverley und Dinwiddie ohne Gebote sind krass, Ingles als Schnäppchen. Bei Zion weiß ich gerade nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Kein anderes Gebot für ihn, wtf?

Naja du hast ihn bekommen und hast immer noch mit den meisten Cap im Feld. Da gibt es schlimmeres. ;)


Edit:
Damit startet dann auch Runde 7:

 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Finde Zion einfach schwer einzuordnen, komplett desolat hinten aber offensiv ein absolutes Talent mit soviel Upside.

Wird interessant wie du das Team um ihn herum weiterformst =)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Naja du hast ihn bekommen und hast immer noch mit den meisten Cap im Feld. Da gibt es schlimmeres. ;)

Das stimmt schon. Aber wie @LeonKp schon sagt, ist es wirklich schwierig, Zion einzuordnen. Wobei er die meisten Zweifel schon in der kurzen Zeit aus dem Weg räumen konnte.

Ich bin gespannt, wie viel Geld nach Runde 8 noch verfügbar ist. Da wird es nochmal richtig krachen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Covington wäre verdammt wichtig geworden für mein Team, da war ich jetzt wohl zu knauserig. Mal sehen, ob ich meine Houston LightVersion noch nachbauen kann^^
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.951
Punkte
113
Nachdem es die letzten beide Tage für meine Verhältnisse überragend lief stelle ich mich diesmal auf ne altbekannte Nullerrunde ein. :)

Die nächsten Tage aber auch interessante Felder...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.951
Punkte
113
Wow da ging überraschend viel weg heute. Seid ihr euch erfolgreich ausm Weg gegangen... Bogdanovic wäre der mögliche Steal werden können
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grant ist dann doch für wesentlich mehr Geld als was ich geboten hatte weggegangen. Ist aber auch ein sehr guter Rollenspieler.
Mit KCP bin ich aber sehr zufrieden. Passt sehr gut zu Lillard und Middleton, wie ich finde.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.951
Punkte
113
312.jpg
 
Oben