Montrzls Team ist ganz nett, richtig. Unfair und niemand rankommen? Naja, das sehe ich anders. Also ehrlich gesagt finde ich meine S5 stärker und ausgewogener. Richardson und Covington haben häufiger mal kalte Phasen und sind nicht besonders effektiv (insbesondere von Downtown). Da ist mein Spacing sicher überlegen. Defensiv natürlich stark (bei Harden und KAT aber auch zwingend notwendig), aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Liegt vielleicht auch an den Bankspielern. Das Team von Bobo ist auch noch in Reichweite. Beim Rest muss man abwarten, was noch kommt. Ein paar Puzzlestücke sind noch vorhanden.
Wie viel Geld hast du eigentlich noch? Laut meiner Liste hast du noch eine Millionen für zwei Kaderplätze, kann mich aber auch irgendwann verschrieben haben
. Hab die Millionen Beträge auch aufeine Nachkommastelle gerundet.
Ansonsten müssen bei meinem Team jetzt noch einige Steals her. Ich mag zwar mein Grundgerüst - vor allem die Defense ist natürlich stark - aber Spieler wie Maxi Kleber und Danny Green hätten schon sehr gut getan. Jetzt musste ich halt bei Doncic All-in gehen, weil Marcus Smart als besten Offensiv Spieler...Naja. Im Nachhinein tut die verpasste erste Runde doch ziemlich weh
Montrzl Team ist echt stark, aber er hat mit Fournier, Oubre und Clarkson auch drei Spieler von denen Ich nicht überzeugt bin. Auch Defensiv mit Towns und Harden zumindest interessant.
Bobos Team finde Ich richtig stark, das sind genau die Rollenspieler die man neben LeBRon braucht. Achja und dann hat er natürlich noch Kawhi.
Bei John Lennon muss man am meisten schauene was noch kommt. Noch 63 Millionen für vier Kaderplätze, und ein paar Borderline All-Stars sind noch zu haben
Am sympatischsten finde ich aber das Team von Freiplatzzokker. Ohne absoluten Überstar, dafür aber auf jeder Position überdurchschnittlich besetzt. Das Spacing ist überragend und auch Defensiv sieht das einigermaßen ordentlich aus.
Unabhängig vom meinem Abschneiden macht der Draft richtig Bock!