freiplatzzokker
Bankspieler
- BeitrÀge
- 6.868
Wooow. Ein Spieler.
Ich hoffe jetzt sehr dass mein 2. Gebot nicht durchgeht. Bin mir dessen aber auch zu 100% sicher....
Tolle %
Wooow. Ein Spieler.
Ich hoffe jetzt sehr dass mein 2. Gebot nicht durchgeht. Bin mir dessen aber auch zu 100% sicher....
Tolle %
Wieso? Young, kombiniert mit den richtigen Spielern, ist doch gut. Der Preis stimmt auch.Is klar... ich hasse euch...
Wieso? Young, kombiniert mit den richtigen Spielern, ist doch gut. Der Preis stimmt auch.
Da gab's weitaus schlechtere signings.
Wieso? Young, kombiniert mit den richtigen Spielern, ist doch gut. Der Preis stimmt auch.
Da gab's weitaus schlechtere signings
Da gibt's bestimmt noch einige. Fox und Young zusammen ist vielleicht nicht optimal, aber Fox als AnfĂŒhrer der 2nd Unit.Die richtigen Spieler sind aber schon weg.
Da gibt's bestimmt noch einige. Fox und Young zusammen ist vielleicht nicht optimal, aber Fox als AnfĂŒhrer der 2nd Unit.
Mein ursprĂŒnglicher Plan war ja Beverley und Trae neben Giannis und JJJ und x, wĂ€re ich doch bei geblieben... naja egal... hab nun mit Bradley nen Ersatz fĂŒr Beverley gefunden... nun hoffen, dass Isaac den Weg zu mir findet
Hab ihnAuf isaac bin ich gespannt. Tippe mal Leon ist all in gegangen...
Hab ihn
Edit: Isaak meinte ich, also alles richtig gemacht.12.5 fĂŒr Harrell, war klar, dass ich da mit meinen 5 keine Chance hatte. Hoffentlich geht mein zweiter Wunschspieler (den ich gegen Hood getauscht habe) jetzt nicht billig weg.
Gutes Ding ja. Mir war klar dass ich da keine Chance haben werde.
Oh Mann, eine Millionen weg von trae. Die hÀtte ich schon noch gehabt