NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
BeitrÀge
12.929
Punkte
113
Wieso? Young, kombiniert mit den richtigen Spielern, ist doch gut. Der Preis stimmt auch.
Da gab's weitaus schlechtere signings

Ja zu diesen Preisen ist das alles ok. Man muss ja auch nicht alle 10 Spieler einsetzen. Mein Plan war entweder Fox oder Trae als 6th man und Anheizer der second unit zu bringen. Meine Wunschpicks was Starter angeht auf den Guard Positionen kommen spÀter. ;)
 

patschy10

Bankspieler
BeitrÀge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein ursprĂŒnglicher Plan war ja Beverley und Trae neben Giannis und JJJ und x, wĂ€re ich doch bei geblieben... naja egal... hab nun mit Bradley nen Ersatz fĂŒr Beverley gefunden... nun hoffen, dass Isaac den Weg zu mir findet :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
BeitrÀge
12.929
Punkte
113
Mein ursprĂŒnglicher Plan war ja Beverley und Trae neben Giannis und JJJ und x, wĂ€re ich doch bei geblieben... naja egal... hab nun mit Bradley nen Ersatz fĂŒr Beverley gefunden... nun hoffen, dass Isaac den Weg zu mir findet :D

Auf isaac bin ich gespannt. Tippe mal Leon ist all in gegangen... :D
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
12.5 fĂŒr Harrell, war klar, dass ich da mit meinen 5 keine Chance hatte. Hoffentlich geht mein zweiter Wunschspieler (den ich gegen Hood getauscht habe) jetzt nicht billig weg.
 
Oben