Gibt es keine gesamtheitliche Bewertung?
Anscheinend nicht. Ich denke einige Teams würde ich aufgrund der Präsentation und des Gesamteindrucks höher ranken als über den Durchschnitt Offense/Defense.
Ist es eigentlich so gedacht, dass innerhalb unserer 13 Teams das offensiv schwächste Team bspw 1/10 bekommt nur?
Ist ja dann quasi der durchschnitt deiner 2 Bewertungen, wenn man mit dem Gedanken voted sollte das ja dann eh nicht abweichen
Naja aber Defense und Offense kann man meiner Meinung nach nicht gleich bewerten.
Finde es okay wenn man jedes Team auf beiden Enden des Courtes bewertet, aber für mich ist das Endergebnis nicht die durchschnittliche Bewertung aus O und D.
Aber wenn du von vorneherein weißt das diese beiden Kriterien existieren kannst du ja den Teams Gesamtbewertungen für dich geben und dass dann dementsprechend aufsplitten. 20 Punkte fürs beste Team und dann halt runterskalieren und aufteilen je nachdem ob du die Stärken bei D/O siehst?
Klingt als wäre ein Ranking 1 bis 13 dann aber sinnvoller oder? Bzw zwei Rankings wenn man unbedingt offensiv und defensiv will...
Finde Grundsätzlich eine Gesamtbewertung durch kumulieren von verschiedenen Bewertungen aber trotzdem iWie besser, fühlt sich aussagekräftiger an
vllt müsste man sich da auf eine Konsens Gewichtung einigen das die O 60% und die D 40% ausmacht, oder noch weitere Kriterien dazu nehmen etc
Wobei auch nicht jeder Voter zwingend die selbe "Range" an Punkten nutzt. Vielleicht spielt sich für voter x alles im Bereich 6 bis 9 ab was Defense angeht während ich z.b. 1 bis 10 nutzen würde... sowas kann dann auch das Endergebnis beeinflussen.
Ergibt im Anschluss an den Draft keinen Sinn. Das muss vorher her, sonst draftet man doch anders. Hieß es nicht mal Offense wins games, Defense wins Championships? Selbst wenn es so nicht mehr richtig ist, würde ich die Sammlung von Offensivstars nicht besser bewerten als ein gut zusammengestelltes Team in dem jeder seine Rolle hat.
Also ich find solche Spielereien interessant und bin auf das Ergebnis gespannt .Komplett Offtopic, hab aus Langeweile mal unsere Teams in 2K in Roster gepackt und die Rotationen aus den Vorstellungen genommen. Setze mich heut abend mal hin und simuliere da eine Saison.
Hat absolut keine Aussagekraft aber Coronalangeweile macht erfinderisch und ist vllt interessant