NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
@All.Sport nur auf Platz 6 offensiv überrascht mich etwas. Morant, Beal, Ingram, Rubio, Lou Williams, LaVert, Valanciunas. Selbst Adams teilweise. Das soll hier offensiv im Mittelfeld sein?

Klar defensiv zurecht weit hinten aber offensiv war er meine #2.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Defensiv Platz 7 kann ich gerade so akzeptieren, auch wenn zu schwach.
Offensiv dann natürlich deutlich zu niedrig. Aber ihr habts immerhin versucht... :LOL:
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Mir hat das Team besser gefallen als deins. War bei mir auf dem 2. Platz.

alter wtf, deine Mission gegen mich immer noch am laufen?

1. habe nichts kritisches gegenüber seinem Team gesagt. Habe das selbst höher bewertet als der Durchschnitt hier wohl.

2. was hat das mit meinem Team zu tun? Hör doch mal auf jede Nachricht mein Team oder meine picks einzubeziehen und dagegen zu schießen. Ergibt gar keinen sinn
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.681
Punkte
113
alter wtf, deine Mission gegen mich immer noch am laufen?

1. habe nichts kritisches gegenüber seinem Team gesagt. Habe das selbst höher bewertet als der Durchschnitt hier wohl.

2. was hat das mit meinem Team zu tun? Hör doch mal auf jede Nachricht mein Team oder meine picks einzubeziehen und dagegen zu schießen. Ergibt gar keinen sinn

Mittelmaß in Person fand ich jetzt auch nicht besonders ansprechend. Zumal das Team mit Young-Butler-Siakam alles andere als mittelmäßige Stars hat. Für mich ist das trotz Trae defensiv ne 8 und offensiv ne 9 gewesen. Ist für mich eher nicht Mittelmaß.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Mittelmaß in Person fand ich jetzt auch nicht besonders ansprechend. Zumal das Team mit Young-Butler-Siakam alles andere als mittelmäßige Stars hat. Für mich ist das trotz Trae defensiv ne 8 und offensiv ne 9 gewesen. Ist für mich eher nicht Mittelmaß.

Eventuell falsch ausgedrückt, sollte aber nur aufzeigen dass ich es interessant finde dass er auf beiden Seiten des Courts + im Gesamtranking die selbe Platzierung hat. Kommt auch nicht alltäglich vor.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.681
Punkte
113
Top 3 wie erwartet. Jetzt wird es spannend. Eventuell habe ich Bobo nachträglich noch zum Sieg verholfen. Fand seine Defense irgendwie nicht so überzeugend, die Offense sollte aber fließen.
 
Oben