NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte im Gefühl, dass ich zu viel zahle... hab 4 Angebote gemacht, dabei hätte das erste gereicht ^^ eeeeegal hauptsache Giannis ^^
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team. Eine erfahrene Truppe und Spacing ohne Ende. I Love it! :D

Wann wird das Sheet aktualisiert?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hab jetzt Runde 11-13 im Link noch ergänzt. Sollte jemand einen Spieler entdecken der weniger als 10 Spiele hat oder einen Spieler der doppelt auftaucht bitte Bescheid sagen.

Edit:
Muss sagen selbst in Runde 14 gibt es noch so manchen guten Spieler zu haben.
 

DKMYDREAM

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Ich hab jetzt Runde 11-13 im Link noch ergänzt. Sollte jemand einen Spieler entdecken der weniger als 10 Spiele hat oder einen Spieler der doppelt auftaucht bitte Bescheid sagen.

Edit:
Muss sagen selbst in Runde 14 gibt es noch so manchen guten Spieler zu haben.

Danke für die Mühe!!!Ich wäre im übrigen für ein spontanes Aufstocken des Budgets auf 300.000.000$😁
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Ich hab jetzt Runde 11-13 im Link noch ergänzt. Sollte jemand einen Spieler entdecken der weniger als 10 Spiele hat oder einen Spieler der doppelt auftaucht bitte Bescheid sagen.

Edit:
Muss sagen selbst in Runde 14 gibt es noch so manchen guten Spieler zu haben.

Danke. Falls man nach 14 und/oder 15 Runden keine 10 Spieler hat pickt man einfach weiter bis man voll ist?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wir sollten direkt zu Runde 8 springen. @Bobo23 und @DKMYDREAM können inzwischen schön auffüllen. Der Schwachpunkt einer Begrenzung.

Wenn du den beiden Leute wie RoCo, Richardson, Zion, VanFleet, Morant, Simmons und Lou Williams in Runde 6 und 7 schenken willst ist es kein Wunder wenn sie gewinnen. :p

Dass die beiden jetzt 12-13 Runden Zeit haben Schnäppchen einzusammeln ist kein Schwachpunkt der Begrenzung dass ist der Schwachpunkt daran dass es kein Mindestgebot gibt, sonst könnten sich die beiden gar nicht mehr leisten auf irgendwen zu bieten. ;)
 
Oben