NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
da hätten sich die Superteams ja echt günstige leute abgreifen können heute :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Wenn du den beiden Leute wie RoCo, Richardson, Zion, VanFleet, Morant, Simmons und Lou Williams in Runde 6 und 7 schenken willst ist es kein Wunder wenn sie gewinnen. :p

Dass die beiden jetzt 12-13 Runden Zeit haben Schnäppchen einzusammeln ist kein Schwachpunkt der Begrenzung dass ist der Schwachpunkt daran dass es kein Mindestgebot gibt, sonst könnten sich die beiden gar nicht mehr leisten auf irgendwen zu bieten. ;)

Was soll ich mit den schlechten Spielern? Ich habe schon 5 bessere Spieler und ab Runde 8 kommen noch ein paar Hochkaräter.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein 6th Man zum ordentlichen Preis auch eingetütet - sehr schön. War sogar noch billiger zu haben, wollte aber relativ sicher gehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Schränkt einen in der Teambildung massiv ein. Ist für mich ein one trick pony. Ja, hilft aber wahrscheinlich mehr als Lavine. Daher vielleicht doch etwas über dem Minimum.

Minimumspieler? :skepsis: Und inwiefern schränkt er einen bei der Teambildung massiv ein?Ist ja nicht so, dass er der Franchise-Player ist. Bogdanovic ist einer der besten Schützen der gesamten Liga, hat einen hohen Basketball-IQ und dicke Eier. Kann man mMn schon gebrauchen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Minimumspieler? :skepsis: Und inwiefern schränkt er einen bei der Teambildung massiv ein?Ist ja nicht so, dass er der Franchise-Player ist. Bogdanovic ist einer der besten Schützen der gesamten Liga, hat einen hohen Basketball-IQ und dicke Eier. Kann man mMn schon gebrauchen.

Nicht, wenn er neben Kevin Love spielt. Defensiv wird er in Utah gut versteckt. Das klappt nur mit dem richtigen Personal. Bin gespannt, wen du ihm noch zur Seite stellst.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Schon wieder nicht geboten, die letzen Tagen sind echt wahnsinnig voll. Diese Runde sollte aber klappen. Interessante Gebote auf jeden Fall bisher.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
giphy.gif
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nicht, wenn er neben Kevin Love spielt.

Ja, defensiv eine ähnlich schlechte Kombo wie CJ und Gallo. :saint: Stand jetzt gehe ich aber davon aus, dass einer der beiden die Mikrowelle von der Bank gibt.

@LeonKp btw. mit einer richtig geilen Guard-Rotation. Den besten Preis-Leistungs-Job hat mMn bisher @All.Sport gemacht. Es gibt also einige Anwärter auf Platz 2. :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Wäre mir egal, ist ja schließlich sein Nachteil das er die Runden verpasst hat
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Ich wurde gerade von @Whitie Whiteman gefragt, ob er noch einsteigen kann. Würde es hier zu Diskussion stellen, wenn jemand der bisherigen Teilnehmer was dagegen hat dann bitte melden.

Dagegen. Sorry aber für die Mitspieler mit viel Geld und ohne Spieler wäre das schon ein (weiterer) Nachteil nun.

Außer @Whitie Whiteman wäre an einer Spielgemeinschaft mit dem legendären F.C. Blanketsburg interessiert. :D
 
Oben