NBA Defense in der Krise


The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
43
Ort
Charlotte
Zeigt auch nochmal wie wertvoll Stretch 5er sind. Und trotz Wemby und Chet, gibt nur rund ein Dutzend Center die mehr als einen 3er pro Spiel versenken, immernoch eine Rarität in der NBA.

Nunja, Embiid z.B. wird hier nicht gefuehrt da er nicht genug Spiele hat nehme ich an. Trifft 1.2 per game.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ich habe dieses Jahr glaube ich nur ne Handvoll NBA-Spiele gesehen, obwohl ja Sonntags jetzt auch Pro7-Maxx eins anbietet.
Ich erinner mich vor 2 Monaten mal in ein Suns-Spiel geschaltet zu haben.
Ich kann nicht mal sagen ob in dem Spiel "schlechte" Defense gespielt wurde aber insgesamt musste ich glaub nach dem 1.Viertel ausmachen.
Unabhängig von Stats und Advanced Stats etc. war es für mich einfach kaum zu ertragen, das war gefühlt die 7 seconds or less von beiden Seiten.
 
Oben