Hast du eine Quelle dafür, dass der "future second-rounder", den Dallas von OKC bekam, für 2010 gilt? Und wie kommst du auf "zwischen 50-60"? Mir ist nichts dergleichen bekannt.
11. Terrence “Scary Terry” Williams
12. Gerald “Male Pattern Baldness” Henderson
13. Tyler “Crunk Juice” Hansbrough
14. Earl “Jeepers Creepers” Clark
15. Austin “Ol’ Shatterbones” Daye
.
.
.
19. Jeff “Fa” Teague
20. Eric “Mustard” Maynor
49. Sergey “The Noble Homo” Gladyr
Ich freu mich auf den Tag, an dem die Kings merken, dass Tyreke Evans leider doch kein PG war und sehr ähnliche Stärken wie Kevin Martin hat...
Ja eben. Das kann es doch nicht sein.:wall: Überzeugendes Workout hin oder her.
Ich will nicht schon wieder rumheulen, aber Rubio wäre eine gute Ergänzung zu Martin gewesen. Oh man, ich merke grade, dass ich mich noch immer grün und blau darüber ärgern könnte...!
Ich freu mich auf den Tag, an dem die Kings merken, dass Tyreke Evans leider doch kein PG war und sehr ähnliche Stärken wie Kevin Martin hat...
kchchch warum haben die knicks nich einfach stephen curry geholt ? oO ******* aur rubio den dreckigen...
...
weil er mit dem 8. Pick, den die Knicks besaßen, nicht mehr zu haben war
http://realgm.com/src_wiretap_archives/60284/20090702/rubio_will_stay_in_spain_for_two_seasons/#
Sehr schade, hätte ihn so gerne schon dieses Jahr in der NBA gesehen. Hoffentlich reißt Walsh noch irgendwas, und holt ihn nach New York
Wenn das wahr wird, dann ist David Kahn dran schuld das wir Rubio nicht in der NBA sehen können. Great.
mit den Pick von Flynn hat man Rubio doch zu verstehen zu geben, das man ihn nur pickt um ihm wieder meistbietent weiterzudealen...die Twolves hätten einen Rubio/Curry backcourt haben können und wären dann echt mal sehenswert gewesen, Rubio/Flynn ist einfach nur schwachsinnig!