NBA-Draft 2010


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Es wird bestimmt auf den üblichen Seiten wie atdhe.net, myp2p.eu,... Streams für den draft geben
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
hab ich schon mal erwähnt das tibor pleiß auf meine gesamtschule ging vor 3 jahren und ich ihn damals im 1 on1 locker besiegt habe, ein kumpel von mir hat ihm die hose runtergezogen mhahaha das waren echt super zeiten damals. danach wechselte er aber ins apg in die kölner innenstadt... aber richtig eingebildeter, cooler, dummer typ! einfach witzig. und er hat damals iwie immer nur nike anziehen dürfen meinte er wegen rhein energy köln damals:laugh2::laugh2:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich find schon das man sowas reinschreiben darf. Nicht jeder war mit einem späteren NBA Spieler auf einer Schule und hat mit ihm Basketball gezockt. Und wenn das niemanden interessiert überließt man das ganz einfach. Ist doch ne nette Geschichte, ich weiß nich was man dagegen haben kann.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Es wird uninteressant, wenn aus einem sachlichen Erfahrungsbericht eine pubertäre Ansammlung unsinniger Sätze entsteht. Ich weiß nicht, wo die "Geschichte" cool sein soll. Wobei es mich schon interessieren würde, ob der Kumpel, der gerne Hosen von Jungs runterzieht, auch in dem Boygroup-Video aus dem Smack-Bereich dabei gewesen ist. Wenn ja, erklärt das einiges.

Richtig ist, dass man darauf am besten gar nicht eingehen sollte. Nun ja.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Kopier mal den Teil hier rein vom Sixers Insider, der auch andere Teams betrifft:

two things to "keep an eye on" today are:

Thad to Utah for Kosta Koufus and pick #9.

Thad to Memphis for Haddadi(sp?) and pick #13

Assumuing Aldrich with either pick..but I guess its possible they target someone else too if Aldrich is gone. Not sure if Aldrich is the contigent there.

bin echt gespannt was heute Nacht passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nur mal zur Sicherheit, weil ich beim Umrechnen immer durcheinander komme: Heute nach um 1.00 Uhr unserer Zeit ziehen die Wizards Wall?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
der erste Pick is um 1:30 frühstens, zweite Runde fängt bestimmt nicht vor 4-4:30 an
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
preview zeug halt, blabla...espn hats auch geschafft eine nba lottery deren Präsentation 3 Minuten benötigt, mit 25 Minuten Blabla +17 Minuten Werbung auf 45 Minuten zu strecken
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
kann mich noch an die draft vor 3 jahren erinnern, da hab ich noch bei meiner praktiumsstelle beim basketballverband in der nacht geschaut... gute stunde zu früh aufgestanden

ich sag mal so die ersten 3 picks brauchen sicherlich eine viertel stunde und bekannt sind sie auch, alles danach wird doch interessanter. wer will schon sehen wie die wiz john wall draften was schon seit 3 wochen klar ist?!
 
Oben