NBA Draft 2018

Sougaiki

Nachwuchsspieler
@L-james, man sollte eine slipped Disc mit Nervenschmerzen nicht unterschätzen, das kann einem das ganze Leben belasten. Die Erfahrung hab ich mit 23 gemacht und seitdem bin ich nicht mehr der Athlet der ich vorher war. Da kann man noch so talentiert sein. Ich wünsch ihm natürlich das er das nicht hat, das wünsch ich echt keinem.

L-james

Allrounder
@L-james, man sollte eine slipped Disc mit Nervenschmerzen nicht unterschätzen, das kann einem das ganze Leben belasten. Die Erfahrung hab ich mit 23 gemacht und seitdem bin ich nicht mehr der Athlet der ich vorher war. Da kann man noch so talentiert sein. Ich wünsch ihm natürlich das er das nicht hat, das wünsch ich echt keinem.

Ich würde es nicht nur Porter gönnen, auch den Nuggets, finde das Team dort sympatisch.

Komme einfach mit Wendell Carter nicht so recht klar, vll. kannst du auch mal näher auf ihn im Bulls-Thread eingehen, was du davon haltest, ich bin einfach 0 überzeugt, da ich die nötige Defense nicht sehe und sehe ihn fast mehr als Vierer bzw. nicht als passenden Nebenmann von Lauri. Wir geben Butler her um an 7 Lauri zu picken und gehen jetzt an 7 auf Carter, das passt für mich irgendwie nicht. Ohne Rim-Protection kann man das alles in die Tonne jagen.

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Das ist fies nun....moep. Bridges nach Phoenix....da wird die Mutter stinkig sein.

TheAnswerAI

Bankspieler
Sammeln die Sixers vielleicht auch Assets fürs einen Deal mit den spurs?

Eigentlich ist es auch egal wen die Sixers draften. Man muss den nächsten Schritt gehen und den wird weder bridges noch Smith ermöglichen. Das sind eher top Stars wie James oder Kawhi

L-james

Allrounder
Lonnie Walker schreit aber wirklich wieder nach Steal von den Spurs. Typischer Spieler aus dem Pop mal wieder richtig was formen kann.

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Young+Huerter kein schlechter Draft für Atlanta...Curry und Thompson light.

TheAnswerAI

Bankspieler
Übrigens.
2021 geht ggf auch die one and done rule zu Ende.
Wenn der Heat pick wirklich unprotected ist wäre das unglaubliche value. Miami hat auch keinen cap bis dahin um sich über die fa zu verstärken. Ist Hinkie zurück?

Oben