NBA-Draft 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.388
Punkte
113
Ort
Austria
naja, wie würde ein Siakam-Trade aussehen? Wiggins, Wiseman, die zwei Picks? Dafür braucht Toronto doch Barnes nicht. Wenn sich jemand Vertrauen verdient hat, dann Masai ... aber trotzdem, überraschender Pick. Glückwunsch an Orlando.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.388
Punkte
113
Ort
Austria
Giddey und SGA :love: sehr geil. Giddey ist einer meiner Lieblings-Prospects in dem Draft, dieser Landing Spot gefällt mir sehr, sehr gut für ihn. Hab ich nicht damit gerechnet, dass er so hoch geht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Kuminga bleibt nie und nimmer ein Warrior, hilft denen 0 weiter.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
bei dem deutschen Akzent sollte man wohl nicht über die Australier lachen :crazy:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
high Upside Pick mit Williams von den Grizz, großer Wing haben die dringend gebraucht, ist die Frage wie lange der braucht um NBA ready zu werden. Der war in den Mocks aber an 20+ abgerutscht, ob man da echt hätte hochtraden für müssen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Charlotte mit dem Steal des Abends soweit, bekommen Bouknight, toller Fit neben Lamelo.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Spurs holen sich bestimmt den Türken. Popovich know it!

Edit: 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben