NBA-Draft 2021


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie schlecht ist Silver beim Reden? Wie ein Roboter.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.009
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klasse für Detroit. Ich hoffe er bleibt fit und kann die Liga 15 Jahre dominieren. Für mich nicht nur ein Allstar, sondern auch nen Regal drüber.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Discord ist so eine Mischung aus Forum, Messenger-Chat und Slack. Man verfasst halt keine Posts sondern das ganze läuft über Chatnachrichten. Das ganze fing mal mit Gaming Fokus an und ist jetzt quasi die "Weiterentwicklung" von klassischen Foren, da man sich per Discord-Server zu ganz unterschiedlichen Thematiken schnell und einfach vernetzen & kommunizieren kann, das ganze ist eine Nummer zwangsloser & schneller als ein Forumspost. Viele diskutieren auch in Sprachkanälen miteinander. (nicht mein Bier)

Ich hab mal einen Discord-Server aufgemacht, das ganze funktioniert auf Webebene, aber auch als Desktop & Mobile App:

Name: Courtside NBA Talk & more
Ihr müsst euch quasi einen Account erstellen und folgenden Link klicken um Mitglied des Servers zu werden - @WallIn @sonic00


Ich gehe jetzt was pennen, bis 2 Uhr! hier oder dort ;)

Kommst rein Leute wir sind schon zu 4. @nbatibo @Sm0kE @sonic00 @sxmxyxr @abcd12
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Lohnt für mich nicht, ich gucke eh nicht allzu lange, muss zu früh raus. :(
 
Oben