Die Rockets IMO mit einem Hammer-Draft. Green an 2 war klar, aber dazu dann auch noch Sengün und Garuba? Sehr, sehr nett gemacht ... da ist viel Upside da. Hab mich vorher noch gefreut, dass Sengün von den Thunder gedraftet wurde, wäre auch ein netter Fit gewesen ... aber hey, zu mehr Picks kann Presti natürlich nicht nein sagen
zu Christopher kann ich nicht viel sagen, aber die ersten drei Picks der Rockets finde ich mega.
Die Magic gefallen mir mit Suggs und Wagner auch. Natürlich ein Geschenk, dass sie Suggs noch kriegen. Für die Hornets mit Bouknight auch, das sollte super passen und ist an 11 schon ein kleiner Steal. Pistons gefielen mir auch - mit Cade sowieso schon gewonnen, aber Thor und Garza waren auch nette Picks in Runde 2. Keine Ahnung, was die Kings machen ... Mitchell macht da einfach keinen Sinn, wenn du schon Fox und Haliburton hast
ab 10 war dann sowieso jeder Mock Draft kaputt, erst recht mit Primo an 12. Brandon Boston nach NO fand ich auch noch spannend - der hatte natürlich eine absolute Grottensaison, aber das Talent ist ja da.