enjulio
Bankspieler
Das NCAA Final4 ist gelaufen, Kansas ist College Meister und wir haben tatsächlich noch keinen Draft Thread. Wird Zeit, dass @theser mal wieder häufiger hier vorbei schaut.
Hier mal ein paar Links zu Draft-Content:
The Ringer
ESPN Mock Draft
Tankathon
NBA Draft Room
The Stepien
Ziemlich einig sind sich die "Experten" über die Top 4, nicht jedoch wer an Stelle 1 weg gehen wird:
Chet Holmgren
Paolo Banchero
Jabari Smith Jr.
Jaden Ivey
Auch im 2. Draft-Tier ist je nach Absender viel Varianz drin. Ein Spieler steht mal an 5, mal an 9 und mal an 14 in den Mock Drafts. Die häufigsten Namen, die auf den Plätzen 5-10 auftauchen sind:
AJ Griffin
Keegan Murray
Shaedon Sharpe
Bennedict Mathurin
Johnny Davis
Jalen Duren
Ebenfalls öfters in der Top10 oder knapp darunter folgen
Tari Eason
TyTy Washington
Jeremy Sochan
Dyson Daniels
Ochai Agbaji (NCAA Champion und gewählt zum Most Outstanding Player des Tournament bzw. Finals?)
Malaki Branham
Blake Wesley
Jaden Hardy
Ist keinerlei Wertung von mir, auch keine konkrete Reihenfolge. Lediglich die Beobachtung welche Spieler tendenziell in oder nahe der Lottery gesehen werden. Und wie wir alle wissen, wird das im Pre-Darft Prozess noch ordentlich durchgewirbelt werden. Freue mich trotzdem wenn wir hier in den nächsten Wochen den ein oder anderen Kandidaten genauer unter die Lupe nehmen.
Hier mal ein paar Links zu Draft-Content:
The Ringer
ESPN Mock Draft
Tankathon
NBA Draft Room
The Stepien
Ziemlich einig sind sich die "Experten" über die Top 4, nicht jedoch wer an Stelle 1 weg gehen wird:
Chet Holmgren
Paolo Banchero
Jabari Smith Jr.
Jaden Ivey
Auch im 2. Draft-Tier ist je nach Absender viel Varianz drin. Ein Spieler steht mal an 5, mal an 9 und mal an 14 in den Mock Drafts. Die häufigsten Namen, die auf den Plätzen 5-10 auftauchen sind:
AJ Griffin
Keegan Murray
Shaedon Sharpe
Bennedict Mathurin
Johnny Davis
Jalen Duren
Ebenfalls öfters in der Top10 oder knapp darunter folgen
Tari Eason
TyTy Washington
Jeremy Sochan
Dyson Daniels
Ochai Agbaji (NCAA Champion und gewählt zum Most Outstanding Player des Tournament bzw. Finals?)
Malaki Branham
Blake Wesley
Jaden Hardy
Ist keinerlei Wertung von mir, auch keine konkrete Reihenfolge. Lediglich die Beobachtung welche Spieler tendenziell in oder nahe der Lottery gesehen werden. Und wie wir alle wissen, wird das im Pre-Darft Prozess noch ordentlich durchgewirbelt werden. Freue mich trotzdem wenn wir hier in den nächsten Wochen den ein oder anderen Kandidaten genauer unter die Lupe nehmen.