Der Gag an ihm war ja auch nicht, dass er noch mal 10cm größer ist als jeder vor ihm. Sondern dass er bei dieser Größe stark am Ball ist, dribbeln und von überall werfen kann.
Und erst 19. Er kann also immer noch grösser werden…
Der Gag an ihm war ja auch nicht, dass er noch mal 10cm größer ist als jeder vor ihm. Sondern dass er bei dieser Größe stark am Ball ist, dribbeln und von überall werfen kann.
Bin mir sicher die 20-jährige Britney hätte der Bodyguard nicht geschlagen...
ESPN schrieb:Police reviewed surveillance footage of the incident, with the report noting that Spears' hand hit herself in the face when a security guard pushed it away.
Besorgniserregend ist nach wie vor das Gleichgewicht finde ich.Schwaches Debüt von Wemby. Das Vertrauen in seine offensiven Fähigkeiten war quasi nicht vorhanden, wobei man mit 19 Jahren bei diesem Hype schonmal die Hosen voll haben kann. Bin schon gespannt, wie er sich gegen die harten Jungs in der NBA schlagen wird, die nichts lieber tun als das neue Wunderkind ordenrlich zu bearbeiten und in der Liga willkommen zu heißen.
Schlimmer als die Offense fand ich allerdings die Awareness für den Ball und sein softes Reboundingverhalten. Da hat er öfters viel zu spät geschaltet bzw. ist zu soft hingegangen und hat dadurch den Ball nicht bekommen.
Immerhin hat ee fünf Blocks gesammelt. Mit seiner Länge wird er immer großen Defensivimpact haben.
Streckenweise hat er kaum Einsatz gezeigt. Joggte blos zurueck bei fast breaks, ging selten aggressiv zum Rebound... Mal sehen ob das blos Nervositaet vorm ersten Spiel war.Schlimmer als die Offense fand ich allerdings die Awareness für den Ball und sein softes Reboundingverhalten. Da hat er öfters viel zu spät geschaltet bzw. ist zu soft hingegangen und hat dadurch den Ball nicht bekommen.
Oder es ist nur damn summer League.
Oder der schreck saß noch tief nach dem erblicken einer 42 jährigen Brittney Spears.
Oder er ist es nicht gewohnt mit Amateuren zu spielen.