Hat er doch ein charge für bekommen wenn ich mich recht erinnere.
Was obvious keins war, weil der Verteidiger noch nach hinten gestrauchelt ist. Die Refs fallen eh mit vielen Bullshit Charges auf in der Preseason.
Hat er doch ein charge für bekommen wenn ich mich recht erinnere.
Posterdunk schütz vor Strafe nicht!Was obvious keins war, weil der Verteidiger noch nach hinten gestrauchelt ist. Die Refs fallen eh mit vielen Bullshit Charges auf in der Preseason.
Mal abwarten. Der ist ja nicht wegen seiner Qualität so gefallen sondern weil anscheinend viele franchises irgendwelche of court probleme erkannt haben wollen.Whitmore ist ganz klar der Draft Steal dieses Jahr
bin letztens über diesen Artikel gestolpert und fand das schon bemerkenswert (und auch traurig), dass es um Metro 92 offenbar so schlecht bestellt ist. Mit Wembanyama wohl eins der gehyptesten Prospects aller Zeiten im Roster gehabt, dazu mit Coulibaly noch einen Top 10-Pick ... doch nichts davon nützen können und ein paar Monate später sportlich und finanziell am Ende. Bitter.
Coulibaly defensiv schon ne Wucht.
Mal abwarten. Der ist ja nicht wegen seiner Qualität so gefallen sondern weil anscheinend viele franchises irgendwelche of court probleme erkannt haben wollen.
So krass Wembys Offensivhighlights sind, mich beeindruckt noch mehr sein Defensiv Potenzial. Er kann soviel "Ground covern", dass er gleichzeitig zwei Situationen verteidigen kann und nie out of Position ist.