Ja wer ist denn, laut der Meinung des Users der das gepostet hat, nun der zukünftige beste Spieler der Welt?
Wemby kann es ja nicht sein, denn er sollte ja laut des Posts auf den besten und den zukünftig besten Spieler treffen?
Oder habe ich den Post nicht richtig verstanden?
Generell tue ich mich aber damit schwer, Spieler schon so früh in den Himmel zu jubeln. Klar er kann es werden, da gibt es aber bestimmt auch noch einige andere Spieler die ebenfalls so gut werden können.
Außerdem ist die Aussage Giannis ist der beste Spieler auch relativ. Es gab mMn sowieso nur zwei Spieler, die für eine bestimmte Zeit klar die besten waren, Jordan und James. Zumindest seit ich Basketball verfolge (Anfang der 90er).
Er war auf jeden Fall der dominanteste Spieler, aber ich denke es kommt nicht ohne Grund, dass Tim Duncan in der Zeit 2x MVP war. Ist ja auch nicht entscheidend.Shaq war zwischen 99 und 02/03 ziemlich klar der beste Spieler.
Bei der Spielzeit und dem Aussetzen im B2B wäre es eine Frechheit, wenn er RoY werden würde. Chet hält die Defense der Thunder zusammen (die by the way gerade dabei sind die No.1 im Westen einzunehmen) und ist klar der effizientere Spieler. Wenn Wemby gewinnt, dann nur aufgrund des Hypes und der Couting Stats (die auch nur geringfügig höher ausfallen).Wir haben zwar noch gute 2 Monate vor uns, aber Stand jetzt wird Wemby ganz klar ROY. Im Gegensatz zu Holmgren, der ziemlich nachgelassen hat, zeigt er immer mehr Facetten.
„Frechheit“, ach herrjeh. Gehts noch dramatischer?Bei der Spielzeit und dem Aussetzen im B2B wäre es eine Frechheit, wenn er RoY werden würde. Chet hält die Defense der Thunder zusammen und ist klar der effizientere Spieler. Wenn Wemby gewinnt, dann nur aufgrund des Hypes und den Couting Stats.
Wenn ich lese, dass Wemby ganz klar RoY ist, antworte ich eben ähnlich scharf. Wemby ist nicht ganz klar RoY. Am Ende könnte es eine 50:50 Entscheidung sein. Aus meiner Sicht gibt den Ausschlag, dass Chet in einem Team eine große Rolle übernimmt und damit zum Erfolg beiträgt. Wemby tut eben genau dieses nicht und darf Fehler machen (3,2 Turnover, Chet liegt bei 1,8). Das Team der Spurs sollte meiner Meinung auch nicht bei mickrigen 8 Siegen stehen, wenn der RoY so stark wäre. Da war man letztes Jahr mit 22 Siegen eigentlich schon weiter. Mit Vassell, Johnson und Co. ist das Team um ihn herum jetzt auch nicht so schlecht. Man will wohl auch tanken, wenn man sich das Sochan Experiment ansieht.„Frechheit“, ach herrjeh. Gehts noch dramatischer?
Ich hab langsam das Gefühl, es gibt einen Holmgren-„Hype“. Nicht falsch verstehen, toller Spieler mit toller Defense in einem klasse Team, aber eben mittlerweile für Wemby-Kritiker und -Skeptiker der benötigte und damit auch über die Maßen beworbene Gegenvorschlag. Armer Kerl.
Rookies können halt nichts für ihre Teams und zumeist fangen die Top-Picks halt in miesen Teams an. Holmgren hat ein Jahr ausgesetzt, die Thunder sind besser geworden und er war quasi schon ein Jahr lang in professioneller NBA-Umgebung eingebunden und spielt jetzt als Center neben einem Point Guard, den du sicherlich als MVP wählen würdest. Ist das dann eigentlich auch eine Frechheit in der Bewertung der beiden?
Was ist denn deutlich? Sind 0,5 Blocks deutlich? Sind 2 Punkte mehr deutlich? Bitte mal in den Spiegel schauen, bevor Du mir vorwirfst, was du selber tust. Unter 30% Dreierquote und 38,5% sind dagegen schon ein signifikanter Unterschied. Der eine wirft deutlich unter und der andere deutlich über dem Ligaschnitt.1,5 Minuten mehr pro Spiel und eine handvoll Spiele mehr sollten wirklich den Ausschlag für Holmgren bringen. Dass Wemby bei Punkten, Rebounds, Assists, Blocks und Steals zum Teil deutlich vorne liegt und sich bei der Trefferquote Chet immer mehr annähert, sollte man dagegen nicht berücksichtigen
Wenn ich lese, dass Wemby ganz klar RoY ist, antworte ich eben ähnlich scharf. Wemby ist nicht ganz klar RoY. Am Ende könnte es eine 50:50 Entscheidung sein. Aus meiner Sicht gibt den Ausschlag, dass Chet in einem Team eine große Rolle übernimmt und damit zum Erfolg beiträgt. Wemby tut eben genau dieses nicht und darf Fehler machen. Das Team der Spurs sollte meiner Meinung auch nicht bei mickrigen 8 Siegen stehen, wenn der RoY so stark wäre. Da war man letztes Jahr mit 22 Siegen eigentlich schon weiter. Mit Vassell, Johnson und Co. ist das Team um ihn herum jetzt auch nicht so schlecht. Man will wohl auch tanken, wenn man sich das Sochan Experiment ansieht.
Wenn ich lese, dass Wemby ganz klar RoY ist, antworte ich eben ähnlich scharf. Wemby ist nicht ganz klar RoY. Am Ende könnte es eine 50:50 Entscheidung sein. Aus meiner Sicht gibt den Ausschlag, dass Chet in einem Team eine große Rolle übernimmt und damit zum Erfolg beiträgt. Wemby tut eben genau dieses nicht und darf Fehler machen (3,2 Turnover, Chet liegt bei 1,8). Das Team der Spurs sollte meiner Meinung auch nicht bei mickrigen 8 Siegen stehen, wenn der RoY so stark wäre. Da war man letztes Jahr mit 22 Siegen eigentlich schon weiter. Mit Vassell, Johnson und Co. ist das Team um ihn herum jetzt auch nicht so schlecht. Man will wohl auch tanken, wenn man sich das Sochan Experiment ansieht.