NBA Draft 2024 - Pas de Victor, pas de problème?


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Sehr gut möglich, dass damit Sheepard nach hinten rutscht, wenn stattdessen ein potentieller Abnehmer für den Rockets-Pick deutlich mehr Interesse an Clingan oder Castle hat. Wäre im übrigen für die Spurs sehr nett, Sheppard sehe ich als verdammt geilen Fit neben Wemby. Andererseits könnten sich die Hawks heute Nacht auch noch ein Beispiel an den Nets nehmen und wollen vielleicht ihre Zukunft auch wieder in die eigene Hand nehmen - und zack geht Young zu den Spurs für den 24er, 25er und 26er oder so.

Ich wäre inzwischen schon hart enttäuscht, wenn heute Nacht alles normal abläuft, die Mocks quasi komplett identisch sind und es keine wilden Trades gibt :LOL:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
Final Mock von Vecenie:

1. Atl: Risacher
2. Wiz: Sarr
3. Hou: Sheppard
4. SA: Castle
5. Det: Clingan ->Trade mit Memphis an 9, future 1st
6. Char: Knecht
7. Port: Cody Williams
8. SA: Salaun
9. Mem: Buzelis -> Det
10. Uta: Topic
11. Chi: Devin Carter -> Trade mit Lakers an 17, zwei 2nd und Hood-Schifini
12. OKC: Carrington
13. Sac: Holland
14. Port: Edey
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Ich hoffe ja noch immer auf was verrücktes, Cody Williams an 1 oder so. :D
Zuviel JTNBA gehört? :D

Edey könnte mal wieder so ein Spieler sein, wo die GMs aufgrund der Größe was sehen wollen, was eigentlich nicht funktioniert und ihn daher deutlich höher nehmen als sinnvoll. Vor 15 Jahren wäre der 1 oder 2 gegangen (Thabeet), aber heute ein Lottery-Pick? :panik:
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Zuviel JTNBA gehört? :D

Edey könnte mal wieder so ein Spieler sein, wo die GMs aufgrund der Größe was sehen wollen, was eigentlich nicht funktioniert und ihn daher deutlich höher nehmen als sinnvoll. Vor 15 Jahren wäre der 1 oder 2 gegangen (Thabeet), aber heute ein Lottery-Pick? :panik:
Normalerweise würde ich zustimmen, das lange weiße Bigs ohne Wurf nicht mehr funktionieren sollten, aber Edey ist RIESIG, dafür ganz gut beweglich, wird im PnR nicht komplett zerstört, hat nen guten Touch, Passingfähigkeiten, mit 22 kein Grünschnabel mehr.....OKC an 12 könnten das Risiko gehen. Chet und Edey zusammen auf dem Feld, dazu Dort, JDub/Caruso und SGA; das wäre defensiv völlig loco ;D Kann man aber auch von der Bank bringen als Backup, wenn man mehr Länge braucht. Zumindest für die reguläre Saison sollte das funktionieren.
Outcome wohl irgendwo zwischen Kaminsky, Zubac und Bradley.

Meine Lotterie würde jetzt so aussehen:

1.Atlanta - Alexandre Sarr
2.Washington - Donovan Clingan
3.Houston - Zaccharie Risacher
4.San Antonio - Stephon Castle
5.Detroit - Reed Sheppard
6.Charlotte - Cody Williams
7.Portland - Matas Buzelis
8.San Antonio - Nikola Topic
9.Memphis - Dalton Knecht
10.Utah - Devin Carter
11.Chicago - Ron Holland
12.Oklahoma City - Zach Edey
13.Sacramento - Robert Dillingham
14.Portland - Ja´Kobe Walter
15.Miami - Ke´el Ware
 
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.113
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Final Mock von Vecenie:

1. Atl: Risacher
2. Wiz: Sarr
3. Hou: Sheppard
4. SA: Castle
5. Det: Clingan ->Trade mit Memphis an 9, future 1st
6. Char: Knecht
7. Port: Cody Williams
8. SA: Salaun
9. Mem: Buzelis -> Det
10. Uta: Topic
11. Chi: Devin Carter -> Trade mit Lakers an 17, zwei 2nd und Hood-Schifini
12. OKC: Carrington
13. Sac: Holland
14. Port: Edey
giphy.webp
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Spontan entschieden, dass ich morgen später auf Arbeit gehe (ein Glück ist eine Besprechung verschoben wurden) und mir den Draft nachher live gebe. Gleich noch bissel vorschlafen, dann sollte es passen. Werde es mir live mit dem Kommentar der JTNBA-Crew bei Playback geben, deren Pods zur Einstimmung waren wieder extrem gut. Besonders geil fand ich das Ding zu den Eurojungs mit Lukas Feldhaus, einfach mal 3 Stunden nur Eurotalente, fast eine Stunde davon Topic. In Kombination mit den ganzen Ami-Sachen von Vecenie, Givony, KOC & Co. hat das schon richtig Bock gemacht die letzten Tage (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.164
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuviel JTNBA gehört? :D

Edey könnte mal wieder so ein Spieler sein, wo die GMs aufgrund der Größe was sehen wollen, was eigentlich nicht funktioniert und ihn daher deutlich höher nehmen als sinnvoll. Vor 15 Jahren wäre der 1 oder 2 gegangen (Thabeet), aber heute ein Lottery-Pick? :panik:

Portland soll ja heiß auf einen Der beiden Bigs sein. Wenn Clingan an 7 schon weg ist und Edey an 14 verfügbar, bin ich mir sicher dass sie ihn draften.

Ich selbst bin total unentschlossen welche Spieler ich mir für Portland wünsche. Am Anfang (Herbst 2023) war ich von Buzelis noch angetan. Jetzt höre ich immer mehr Bust Rufe und seine Saison hinterlässt auch einige Fragezeichen. Zwischenzeitlich fand ich Holland und Castle gut. Bei beiden ist der Wurf das Problem. Inzwischen bin ich eher bei den zwei Franzosen Risacher und Salaun. Wobei ersterer nur mit einem Trade möglich ist. Für 7 ist meine Reihenfolge wohl folgende:
1. Clingan (falls er soweit fällt)
2. Salaun
3. Knecht
4. Williams
5. Holland
6. Buzelis

Für die 14 wünsche ich mir da Silva. Endlich Mal wieder einen deutschen bei den Blazers wäre schon nett. Wenn's Clingan nicht wird wäre mein zweiter Big Wunsch Kel'el Ware.
Allerdings weiß ich nicht ob er begeistert wäre nach Oregon zurück zu kehren, nachdem er bei den Ducks ja nicht so klar kam. Immerhin war er zum Workout da.
 
Oben