NBA Draft 2024 - Pas de Victor, pas de problème?


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.186
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und dabei wurde der Draft als besonders unvorhersehbar eingeschätzt.

OK, wenn das mit Holland stimmt, er wird auch Grad eingeblendet, ist es eine Mini-Überraschung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.055
Punkte
113
Jetzt wird's wild. Holland an 5 ist auch kein wirklich passender Fit. Was bringt der nächste athletische Guard/Flügel, der nicht werfen kann?

Salaun an #6 ist richtig hoch :eek:.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.001
Punkte
113
Die Top 4 waren einigermaßen vorhersehbar aber das die Pistons Holland und die Hornets Salaun nehmen hatte keiner auf dem Schirm. Clingan an 7 zu den Blazers war vorher schon auf vielen Boards...bin mal gespannt wie weit Topic mit seiner Kreuzbandverletzung fällt. Vielleicht läuft es bei ihm so wie letztes Jahr bei Cam Whitmore
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.186
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin zufrieden mit dem Pick. Ich glaube er kann richtig gut werden, an beiden Enden des Courts.
Ein weiterer Versuch mit einem Big Man.
Da bleibt mir nur zu sagen. Stay Healthy 🙏.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.055
Punkte
113
Castle und Dillingham :panik: :panik: :panik:
Der eine kann nicht werfen und der andere konkurriert direkt mit Trae Young um den schlechtesten Verteidiger der Liga.

Edit: Und zack - Dillingham zu den Wolves :saint:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.001
Punkte
113
Buzelis der größte Verlierer bisher. Überall als klarer Top 5 Pick gehandelt und nun raus aus den Top 10. Er wirkte ja in vielen Scouting Videos wie Franz Wagner aber sein Wurf und Qualitäten scheinen mehr als fragwürdig zu sein...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.502
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Merkwürdiger Pick mit Edey, mein Beileid @Shakey Lo

Assetverschwendung geht weiter... als ob LaRavia / Roddy nicht schon schlimm genug war...

Wir hatten Knecht auf dem Silbertablett serviert...

tenor.gif


F*** Kleiman, weg mit dem Penner!
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.001
Punkte
113
Wieso nimmt keiner Dalton Knecht?! Der galt doch überall als klarer Top 8 bis Top 10 Pick. Schreckt das Alter mit 23 Jahren ab oder steckt da was anderes dahinter?!
 
Oben