NBA Draft 2024 - Pas de Victor, pas de problème?


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.369
Punkte
113
Nicht lesen können muss aber nichts mit Intelligenz zu tun haben, eher mit dem "Elternhaus". Da ist man ja groteskes gewöhnt aus den USA. Wenn ihm die Fragen keiner vorgelesen hat, wäre es kein Wunder, dass er da mit 0% abschließt weil er raten muss. Vom optischen Eindruck her ein solider, keineswegs dämlicher Spieler, der halt mit 1,90 in der NBA ein Zwerg ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Das ist der gleiche Twitter-Account, der schon einmal Fakenews bezüglich Koleks Zwischenprüfungen rausgehauen hat. Soviel zur Seriosität der Quelle.

Gut zu wissen, dann kann man das eigentlich auch getrost vergessen und meinen Post ignorieren. Wie gesagt, hatte das nur in meiner Timeline gesehen. Bei sowas muss man immer vorsichtig sein...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.594
Punkte
113
Gefühlt wurde fast jedem Pick schon 2min vorher die Kamera ins Gesicht gehalten. Da war Twitter wohl beim Sender sehr präsent…
:D

War das in den Vorjahren auch schon so?
Wenn ja, ist es mir nie so extrem aufgefallen oder ich hab es verdrängt…

ja, das ist mir auch vier, fümfmal aufgefallen. Besonders zu Beginn des Drafts. Da wurde über favorisierte Spieler (zb bei Dillingham) besonders viel berichtet und schwupps wurde der kurze Zeit später gepickt. Das war meiner Meinung nach auffälliger als die letzten Jahre.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.787
Punkte
113
Flip - Olynyk hab ich auch gleich dran gedacht. Ob Kessler jetzt zu haben ist? Nochmal ne Saison als Backup Center macht der das mit?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.189
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tyler Kolek geht an 34 zu den Knicks. Was wir dafür bekommen wurde noch nicht gesagt.

Ein weiterer projected 1st Round Pick mit Johnny Furphy geht zu den Spurs. Da haben sie einen guten Shooter genommen, der Castle ja (noch) nicht ist.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.434
Punkte
113
Freut mich für Nunez. Hätte vor dee Saison nicht gedacht, dass er in die NBA geht. Meine Vermutung ging eher dahin, dass er nach Spanien geht. Naja
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.189
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die zweite Runde ist sehr konfus. Viele Trades und die Breaks teilweise so, dass man nicht alle Picks mitbekommt. Furphy wurde z.B. zu den Pacers getraded. Und wie kann Woj Trades twittern, wenn er da gleichzeitig im Studio sitzt :skepsis: ? Wahrscheinlich gibt's deshalb die Breaks.
 
Oben