NBA Draft 2024 - Pas de Victor, pas de problème?


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.189
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir haben dann also beide 2nd Round Picks weggegeben. Ighodaro nach Phoenix. Für den 34. Pick gibt es laut Woj zwei Future 2nd's.
Für den 40sten wohl den 52sten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.060
Punkte
113
Am Ende wird aber niemand riskieren, die Bronny-Story zu zerstören. Das ist ja einfach auch Werbung für die NBA und davon profitieren die anderen Teams auch irgendwie. Grundsätzlich würde wohl auch kein anderes Team aktuell auf den Gedanken kommen, für James einen Pick rauszuhauen. Ohne seinen Namen wäre der komplett unter ferner liefen, paar interessante Flashes, aber im Normalfall würde der ja nirgends in einer Top100 auftauchen. Sollen die Lakers dafür einen sinnfreien Pick raushauen, es macht am Ende auf dem Court sowieso keinen Unterschied, weil er aktuell einfach Jahre von der NBA entfernt ist. Morgen halt noch die ganzen News-Seiten ignorieren, die mit tausenden Stories das thematisieren.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Ich übernehme einfach mal den Typen, der hier die kruden Stories rund um einige Draftees teilt und reinpostet, ohne jegliche Ahnung von der Wahrheit zu haben, aber es ist einfach zu unterhaltsam, als das man manches nicht teilt... :saint:

Thema Filipowski:


Falls da wieder eine Community Note reinflattert, werde ich es hoffentlich schnell genug sehen und hier mit posten. Oder jemand weiß mehr und berichtigt mich wieder... :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.507
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Am Ende wird aber niemand riskieren, die Bronny-Story zu zerstören. Das ist ja einfach auch Werbung für die NBA und davon profitieren die anderen Teams auch irgendwie. Grundsätzlich würde wohl auch kein anderes Team aktuell auf den Gedanken kommen, für James einen Pick rauszuhauen. Ohne seinen Namen wäre der komplett unter ferner liefen, paar interessante Flashes, aber im Normalfall würde der ja nirgends in einer Top100 auftauchen. Sollen die Lakers dafür einen sinnfreien Pick raushauen, es macht am Ende auf dem Court sowieso keinen Unterschied, weil er aktuell einfach Jahre von der NBA entfernt ist. Morgen halt noch die ganzen News-Seiten ignorieren, die mit tausenden Stories das thematisieren.

Mir würde das als NBA Team auf den Sack gehen. In erster Linie ist es nämlich Werbung für LeBron.

Picken und nicht unter 3 second round picks rausgeben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich übernehme einfach mal den Typen, der hier die kruden Stories rund um einige Draftees teilt und reinpostet, ohne jegliche Ahnung von der Wahrheit zu haben, aber es ist einfach zu unterhaltsam, als das man manches nicht teilt... :saint:

Thema Filipowski:


Falls da wieder eine Community Note reinflattert, werde ich es hoffentlich schnell genug sehen und hier mit posten. Oder jemand weiß mehr und berichtigt mich wieder... :D
Wollte es auch vorhin posten. Irgendwie klingt die Nummer legit und damit gleichzeitig auch traurig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.060
Punkte
113
Die Picks 49 und 50 werden für Hukporti wichtig. Eigentlich die einzig realistische Chance.
Für ihn vielleicht besser, wenn er nicht gepickt wird und dann sich selber ein Team für das Training Camp und die Summerleague raussuchen kann. Interesse wird da sicherlich von einigen Teams da sein, Spieler in der Range bekommen eigentlich immer Einladungen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.594
Punkte
113
Diese Geschichte mit Filipowski ist mir auch neu. Aber grundsätzlich ist Religion Privatsache und mich interessiert in erster Linie was er sportlich für Utah leisten kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.552
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jedes 2. Wort bei ESPN ist Bronny. Wenn man die so hört, hätte der eigentlich an Position 1 gepickt werden müssen. Future Superstar!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.060
Punkte
113
Ajinca zu den Mavs. War in einigen Boards, die sich mehr mit Euro-Talenten beschäftigen, durchaus gut positioniert und am Ende der ersten Runde drin.
 
Oben