NBA Draft 2026 - AJ, Cam or Darryn?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Deutsches Duo in Charlotte

Aber braucht man ihn, wenn man White halten will? Sehe den Need nicht zwingend. Passt auch nicht wirklich neben Melo aufgrund der Defense.

Shakey Lo

Bankspieler
ZE GERMANS ARE COMING TO CHARLOTTE!

ze-germans-snatch-movie.gif

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenig Action bis jetzt…

Pistons traden hoch, aber Okorie hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm…

Mal schauen, der echte Dennis Schröder hat ja gut gepasst damals…
:saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Quaintance absolutes Dark Horse. Fit wäre er wohl ein Top5-10 Pick, aber die Krankenakte ist crazy. Spurs können sich das durchaus erlauben, der potentielle Fit neben Wemby wäre aber schon genial.

Grenzdebilist

Bankspieler
Kleiman am Kochen.

5 Seconds sind ja quasi ein First (analog 5 Bier = 1 Schnitzel)
Sind das nicht 5 Ecken = 1 Elfer?
Anyway, du solltest Autoverkäufer werden. Ich hab mich wegen dir jetzt richtig auf Flemings gefreut. Dass es nicht Acuff wurde war mir aber von vornherein recht. Kein Bock auf Schwätzer. Und dass er absolut das Potenzial hat der beste PG aus diesem Draft zu werden, scheint auch nicht unrealistisch zu sein.

Mit dem 23. Pick hatte ich mich kaum beschäftigt und hab mich jetzt aber riesig gefreut, dass man Ejiofor genommen hat. Kommt schon etwas älter, dafür ready aus dem College.
Hab ja March Madness verfolgt und seine fehlenden Länge macht er mit seinem Motor und Energy wet. Mal schauen wie sich sein Distanzwurf entwickelt.
Spielertyp Honeybadger. Zu was diese, auf den ersten Blick niedlichen, kleinen 'Arschlöcher' fähig sind, kann man sich mal auy Youtube reinfahren.
Aber ihr seht, ich bin auch wieder biased weil ich den Spielertyp so unglaublich mag. Ich sehe da wenig Attitüde und einfach Herzblut. Kann als Fit und Need dann am Ende ja trotzdem ein 'doofer' Pick gewesen sein aber ich freue mich über ihn!

giphy.gif

PS: Bevor @Angliru jetzt klugscheisst:
Ja, der Need ist damit gar nicht bedient, eher hat man neben BigO einen weiteren undersized Big, also undersized für Center. Die Noten für den Ejiofor-Pick sind auch eher B-C bei den Amis. Versteh ich auch.
Aber ich glaube aktuell ans Hawks FO und vermute, dass die sich vielleicht noch einen echten Center auf andere Art und Weise holen.
Und ich hab ja auch zugegeben, dass ich nicht aus meiner Haut kann und coole Spieler einfach generell gerne in "meinem" Team hab. Ich hab nie behauptet ich wäre ein guter Team Manager.
Du kannst dir deine Belehrungen also sparen, @Angliru !

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Warum ist denn Acuff noch so gefallen? War er nicht gestern noch der klare vierte Pick?

Whizkidd

Bankspieler
Ein sehr ruhiger Draft - was mich doch sehr überrascht hat.

Es gab doch einige Überraschungen und ein paar Teams, gehen definitiv mit einem lächeln aus dem Draft.

Was mich am meisten überrascht hat war das OKC nix großes gemacht hat (Trade Up), die Kings mal einen soliden Deal (Karaban) und Cameron Carr soweit gefallen ist, dass die Lakers davon profitieren aktuell :eek:

Die Bucks picken grundsolide, die Spurs picken/traden überragend - sie haben Zeit wg Jaydon & Reed kann unmittelbar helfen. Verstehe hier einer die Nuggets.
Was ich nicht verstehe sind die Mavs - hier fehlt mir noch ein Blick für das große Ganze, die Hornets - weil ich nicht sehe wie sich Hannes & Christian dort gut eingliedern können.

Die Bulls picken grundsolide mit 15 und Caleb an 4 und meine Raptors picken Allen Graves, einen weiteren Big Man.

Man muss mal abwarten, was noch folgt - einige Picks ergeben jetzt zb: noch nicht den Sinn - zb: Ejifor zu Hawks, Graves zu Raptors

In der 2nd Round sind noch ein paar Namen verfügbar die so nicht zu erwarten waren: Henri Veesar, Meleek THomas & Isaiah Evans oder auch Felix Okpara.

Whizzy

Oben