Kleiman am Kochen.
5 Seconds sind ja quasi ein First (analog 5 Bier = 1 Schnitzel)
Sind das nicht 5 Ecken = 1 Elfer?
Anyway, du solltest Autoverkäufer werden. Ich hab mich wegen dir jetzt richtig auf Flemings gefreut. Dass es nicht Acuff wurde war mir aber von vornherein recht. Kein Bock auf Schwätzer. Und dass er absolut das Potenzial hat der beste PG aus diesem Draft zu werden, scheint auch nicht unrealistisch zu sein.
Mit dem 23. Pick hatte ich mich kaum beschäftigt und hab mich jetzt aber riesig gefreut, dass man Ejiofor genommen hat. Kommt schon etwas älter, dafür ready aus dem College.
Hab ja March Madness verfolgt und seine fehlenden Länge macht er mit seinem Motor und Energy wet. Mal schauen wie sich sein Distanzwurf entwickelt.
Spielertyp Honeybadger. Zu was diese, auf den ersten Blick niedlichen, kleinen 'Arschlöcher' fähig sind, kann man sich mal auy Youtube reinfahren.
Aber ihr seht, ich bin auch wieder biased weil ich den Spielertyp so unglaublich mag. Ich sehe da wenig Attitüde und einfach Herzblut. Kann als Fit und Need dann am Ende ja trotzdem ein 'doofer' Pick gewesen sein aber ich freue mich über ihn!
PS: Bevor
@Angliru jetzt klugscheisst:
Ja, der Need ist damit gar nicht bedient, eher hat man neben BigO einen weiteren undersized Big, also undersized für Center. Die Noten für den Ejiofor-Pick sind auch eher B-C bei den Amis. Versteh ich auch.
Aber ich glaube aktuell ans Hawks FO und vermute, dass die sich vielleicht noch einen echten Center auf andere Art und Weise holen.
Und ich hab ja auch zugegeben, dass ich nicht aus meiner Haut kann und coole Spieler einfach generell gerne in "meinem" Team hab. Ich hab nie behauptet ich wäre ein guter Team Manager.
Du kannst dir deine Belehrungen also sparen,
@Angliru !