Dann mach halt wie mit deinem alten.Die Gesichter teilen und nebeneinander stellen.Geht aber mit dem nicht so gutexperience_maker schrieb:Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Es sieht ein wenig gequetscht aus und nicht so gut wie im Original:
Am liebsten würde ich die beiden ja nebeneinander haben:
B-Jay schrieb:
Ich habe es mal versucht und "Morrikel" erschaffen: "It's alliiiiiiiiiive!"tru baller schrieb:Dann mach halt wie mit deinem alten.Die Gesichter teilen und nebeneinander stellen.Geht aber mit dem nicht so gut
Ich habe es mal versucht und "Morrikel" erschaffen: "It's alliiiiiiiiiive!"
Hammergeil :laugh2:experience_maker schrieb:Ich habe es mal versucht und "Morrikel" erschaffen: "It's alliiiiiiiiiive!"
experience_maker schrieb:Also ist das wirklich offiziell so? Hast du dazu mal eine Quelle?
Was für Splitter gilt, gilt dann auch für Fernandez, Perovic, Samardziski und Aleksandrov, auch wenn die letzten Drei wohl nicht dabei sein werden.
Und Rajon Rondo?mariofour schrieb:Farmar is mMn der zweitbeste PG im Draft nach Marcus Williams, gleichauf mit Bobby Brown
Rondo ist, genau wie Gibson und Washington, kein klassischer Point Guard, sondern ein Scorer im PG-Körper. Rondo traue ich allerdings am ehesten aus diesem Trio zu, sich in der Rolle eines NBA-Starters auf der PG-Position zurechtzufinden. Er ist aber mMn noch längst nicht so weit, im Gegensatz zu den drei anderen, denen ich schon innerhalb der nächsten Saison Starter-Leistungen auf PG zutrauen würde. Rondo muss seinen Wurf und vor allem (!) sein Passspiel aus der Penetration verbessern. Auch sein Ballhandling könnte ein Problemfall werden, wenn er gegen Leute wie Billups oder Hughes spielen muss.experience_maker schrieb:Ich glaube nicht, dass Afflalo und vor allem Farmar drin bleiben werden. Deshalb werden sie bis zur Deadline auch nicht im Mockdraft auftauchen.
Und Rajon Rondo?
Das wirft wieder die Frage auf, wie man "Point Guard" definiert. Für mich ist das in erster Linie eine Position, die jedoch nicht automatisch auch "Spielmacher" bedeutet". Deshalb sind auch Salim Stoudamire, Steve Kerr und Derek Fisher für mich Point Guards, ohne wirkliche Aufbauspieler zu sein.mariofour schrieb:Rondo ist, genau wie Gibson und Washington, kein klassischer Point Guard, sondern ein Scorer im PG-Körper.