NBA Draft Early Entrants


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
bender schrieb:
Bei Bargnani ist es eine vage Prognose angesichts seiner jetzigen Leistungen und seinem physischen Potential. Er ist etwas kleiner als Nowitzki und Gasol, und er ist - im selben Alter - schlechter.
Nowitzki und Gasol sind Franchise-Player. Ich nehme nicht an, dass Bargnani so gut wird. Allerdings dürfte er auch besser werden als bspw. Radmanovic. Irgendwas zwischen Gasol und Kukoc halte ich für realistisch.

Was mich bei Bargnani verunsichert, ist, dass er für meinen Geschmack - neben seiner Offense von der Perimeter - zu wenig Inside Game zeigt. Pau Gasol hat sich mittlerweile nach mehreren Jahren der Experimente als Post-Spieler etabliert, während Nowitzki das komplette Paket ist. Bargnani scheint mir ein rich man's Radmanovic zu werden - bessere Defense, besseres ball-handling bei noch mehr Körpergröße... jedoch ist das nicht, was ich mir von einem Post-Spieler wünsche. Da ist mir Aldridge mit seinen Post-Moves (Hook Shots, Fadeaways) lieber, wobei er auch noch defensiv überzeugen wird.

bender schrieb:
Tyrus Thomas halte ich ganz einfach für overrated. In meinen Augen ist er nicht besser als Kenyon Martin, und wird es auch nie werden. Ihn an #1 zu draften, wird sich in ein paar Jahren als Fehler herausstellen.
Ich erinner in dem Zusammenhang auch noch mal an Emeka Okafor 2004, als ihn einige schon zum zweiten Alonzo Mourning machen wollten. Bislang ist er auch nicht mehr als ein Roleplayer (auch wenn er in Charlotte als Franchise Player "gilt", weil sie keinen anderen haben). Okafor war (wenn auch als Junior) deutlich besser und dominanter als Thomas; offensiv wie defensiv.

Tyrus Thomas wäre eigentlich ideal für Atlanta, wenn diese nicht schon Josh Smith hätten, deren Spielertypen sich sehr ähneln. Eine Franchise, die die Zeit aufwenden würde (Portland zB, wenn sie Randolph verschicken) um ihn zu entwickeln, wäre eine gute Situation für ihn. Thomas sehe ich in den ersten zwei Saison lieber auf der Bank (wie zB Al Jefferson bei den Celtics) als gleich in einer starting lineup. Amaré Stoudemire war zum Beispiel schon körperlich ausgereift - galt aber als ähnlicher Spielertyp wie Thomas, während ich diesen noch weit davon entfernt sehe, reif für die NBA zu sein.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
bender schrieb:
Tief wird diese Draft nicht mehr, aber "annehmbar" (im Sinne von "relativ gut") war sie schon lange.

Ich sehe ihn durchaus als "tief" an, jedoch in dem Sinne, dass man selbst in Runde 2 IMO noch einige sehr gute Rollenspieler abstauben kann, wenn Leute wie Daniel Gibson und Co. wirklich im Draft bleiben sollten. Also ein Draft tief an guten Rollenspielern.

Bei Bargnani stimme ich dir zu. So gut wie Nowitzki wird er mit Sicherheit nicht werden. Er hat gute Quickness, allerdings kein überragendes Inside Game. Wird, denke ich, eine Deluxe-Version von Vladimir Radmanovic, also quasi mit Drive-Option werden. Allerdings kein Spieler, der je ein Franchise Player sein wird. Ausgehend von dem Video-Material, was ich bis jetzt gesehen habe natürlich.


bender schrieb:
Ich erinner in dem Zusammenhang auch noch mal an Emeka Okafor 2004, als ihn einige schon zum zweiten Alonzo Mourning machen wollten. Bislang ist er auch nicht mehr als ein Roleplayer (auch wenn er in Charlotte als Franchise Player "gilt", weil sie keinen anderen haben). Okafor war (wenn auch als Junior) deutlich besser und dominanter als Thomas; offensiv wie defensiv.

Ich finde es reichlich ungerecht, Okafor hier schon wieder abzustempeln, zumal er in diesem Jahr kaum gespielt hat. Wenn er in seiner Rookie-Saison auf dem Court gestanden hat, war er eine hervorragende Double-Double Maschine mit einem immer besser werdenden Jumpshot. Ob er ein zweiter Mourning werden kann, steht in den Sternen, aber für 16-18 Punkte und 11 Rebounds im Schnitt ist er IMO definitv gut, wenn ihm die Verletzungen keinen Strich durch die Rechnung machen und mit solchen Stats würde er schon zu den besten Big Men des Ostens zählen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Kobe 8 schrieb:
Ich sehe ihn durchaus als "tief" an, jedoch in dem Sinne, dass man selbst in Runde 2 IMO noch einige sehr gute Rollenspieler abstauben kann, wenn Leute wie Daniel Gibson und Co. wirklich im Draft bleiben sollten. Also ein Draft tief an guten Rollenspielern.
Das sind dann die Steals, die es in jeder Draft gibt. Aber auch ein Michael Redd in Runde 2 macht die Draft 2000 nicht tief, nur als Beispiel.

Kobe 8 schrieb:
Ich finde es reichlich ungerecht, Okafor hier schon wieder abzustempeln, zumal er in diesem Jahr kaum gespielt hat. Wenn er in seiner Rookie-Saison auf dem Court gestanden hat, war er eine hervorragende Double-Double Maschine mit einem immer besser werdenden Jumpshot. Ob er ein zweiter Mourning werden kann, steht in den Sternen, aber für 16-18 Punkte und 11 Rebounds im Schnitt ist er IMO definitv gut, wenn ihm die Verletzungen keinen Strich durch die Rechnung machen und mit solchen Stats würde er schon zu den besten Big Men des Ostens zählen.
Ich "stemple" hier niemanden "ab", ich habe lediglich Bilanz gezogen. Okafor ist bislang nur ein Roleplayer. Punkt. Und meiner Meinung nach wird er immer ein Role player bleiben, und nie auch nur annähernd so gut werden wie Alonzo Mourning. 18/11 als Karrierespitzenwert sind in meinen Augen zu optimistisch, aber dennoch nicht mit Mourning vergleichbar.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
bender schrieb:
Das sind dann die Steals, die es in jeder Draft gibt. Aber auch ein Michael Redd in Runde 2 macht die Draft 2000 nicht tief, nur als Beispiel.

Gibt es eine einheitliche Definition von tief? Der eine versteht unter tief dieses, und der andere jenes.

bender schrieb:
Ich "stemple" hier niemanden "ab", ich habe lediglich Bilanz gezogen. Okafor ist bislang nur ein Roleplayer. Punkt. Und meiner Meinung nach wird er immer ein Role player bleiben, und nie auch nur annähernd so gut werden wie Alonzo Mourning. 18/11 als Karrierespitzenwert sind in meinen Augen zu optimistisch, aber dennoch nicht mit Mourning vergleichbar.

Ich denke, dass ein gesunder Okafor bereits in dieser Regular Season an den von dir so prognostizierten Karrierespitzenwert heran gekommen wäre, womit es kein Spitzenwert mehr wäre. Schon alleine während seiner Rookie Season kratzte er an diesen Werten. Bei Emeka Okafor ist das Problem nicht was er für ein Spielertyp ist - ob er so gut wie Mourning oder nicht ist oder sein wird, ist vollkommen egal. Der Punkt in dieser Diskussion sollte alleine seine körperliche Gesundheit sein, die ihn daran hindert der zu werden, der er sein kann.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Was mich bei Bargnani verunsichert, ist, dass er für meinen Geschmack - neben seiner Offense von der Perimeter - zu wenig Inside Game zeigt.
Welches Inside-Spiel haben denn Predrag Stojakovic und Rashard Lewis? Und wie lange brauchte Dirk Nowitzki, um sich in diesem Bereich auf ein gutes Niveau zu bringen? Ich finde, dass Bargnani hier unangebracht vorverurteilt wird. Sein Zug zum Korb ist (neben Gasol) jetzt schon das Beste, was Europa in dieser Größenordnung je in die NBA geschickt hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
experience_maker schrieb:
Welches Inside-Spiel haben denn Predrag Stojakovic und Rashard Lewis? Und wie lange brauchte Dirk Nowitzki, um sich in diesem Bereich auf ein gutes Niveau zu bringen? Ich finde, dass Bargnani hier unangebracht vorverurteilt wird. Sein Zug zum Korb ist (neben Gasol) jetzt schon das Beste, was Europa in dieser Größenordnung je in die NBA geschickt hat.

Rashard Lewis hat dieses Jahr ziemlich oft am Brett abgeschlossen. Allerdings auch erst seit dieser Saison, denn er hatte soweit ich das gelesen haben, daran mit Schrempf und Sikma im letzten Sommer gearbeitet. Und die 2 Spiele die ich gesehen habe, da war er für seine Verhältnisse nahezu ein Banger. :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Welches Inside-Spiel haben denn Predrag Stojakovic und Rashard Lewis? Und wie lange brauchte Dirk Nowitzki, um sich in diesem Bereich auf ein gutes Niveau zu bringen? Ich finde, dass Bargnani hier unangebracht vorverurteilt wird. Sein Zug zum Korb ist (neben Gasol) jetzt schon das Beste, was Europa in dieser Größenordnung je in die NBA geschickt hat.

Reden wir über Small Forwards oder Power Forwards? :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Erinnere dich bitte, dass Stojakovic sogar als MVP-Kandidat galt (was heutzutage bekanntlich nicht mehr viel aussagt, aber dennoch) - und das ohne gute Verteidigung oder Inside-Spiel.

Wir reden über große Forwards, die von einem guten Wurf leben. Small Forward oder Power Forward ist bei solchen Spielern sekundär, ebenso bei Nowitzki, Bird, Marion.

Ich habe nicht viel von Bargnani gesehen, doch was ich sah, überzeugte mich, dass er es in der NBA packen wird, wenn er seine Stärken ausspielen darf.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Erinnere dich bitte, dass Stojakovic sogar als MVP-Kandidat galt (was heutzutage bekanntlich nicht mehr viel aussagt, aber dennoch) - und das ohne gute Verteidigung oder Inside-Spiel.

1) Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Stojakovic hat sich als Superstar- Eintagsfliege erwiesen.
2) MVP Kandidaturen sind, wie man bei Nash sieht, nicht Indiz für die eigentliche Qualität / Stärke eines Spielers - wie es sein sollte - sondern beinhaltet auch Faktoren, die nichts mit dem Spieler zu tun haben.
3) Gute Verteidigung und Inside-Spiel sind für einen Power Forward von essentiellem Wert. Wie ich mich erinnere, hast du dies genau von Nowitzki gefordert.

experience_maker schrieb:
Wir reden über große Forwards, die von einem guten Wurf leben. Small Forward oder Power Forward ist bei solchen Spielern sekundär, ebenso bei Nowitzki, Bird, Marion.

Große Fowards, die von ihrem Wurf leben? Da fällt mir Matt Bullard ein als diametral verkehrtes Beispiel zu Nowitzki, Bird und Marion(= Forward, der von seinem Wurf lebt?). Ich will von einem Power Forward Post Offense und als Zuckerl vielleicht Three-Point Range. Ich nehme Karl Malone und Tim Duncan 8 days a week vor Dirk Nowitzki, auch wenn alle ähnlich talentiert sind.


experience_maker schrieb:
Ich habe nicht viel von Bargnani gesehen, doch was ich sah, überzeugte mich, dass er es in der NBA packen wird, wenn er seine Stärken ausspielen darf.
Ich erwarte mir auch keine MVP Trophäe. Aldridge scheint jedoch das Potential zum All-Star zu haben, Berichten zu folge. Ich spreche Bargnani nichts ab, jedoch behagt mir der Spielertyp Aldridge mehr.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Gute Verteidigung und Inside-Spiel sind für einen Power Forward von essentiellem Wert. Wie ich mich erinnere, hast du dies genau von Nowitzki gefordert.
Ja, aber nicht unter Bedingung der Aufgabe seiner eigentlich Stärken. Ich dachte, das hätten wir geklärt gehabt? Es gilt, Eindimensionalität zu verhindern, und natürlich werde ich auch von Bargnani "verlangen", dass er in Korbnähe spielen können soll. Das hat doch aber nicht zur Folge, dass er Italiens Elton Brand werden muss, ebenso wenig wie bei Nowitzki.

Tyson Chandler schrieb:
Große Fowards, die von ihrem Wurf leben? Da fällt mir Matt Bullard ein als diametral verkehrtes Beispiel zu Nowitzki, Bird und Marion(= Forward, der von seinem Wurf lebt?).
Marion, bei dem "Small Forward oder Power Forward?" sekundär ist, ebenso bei Nowitzki und Bird. Und was soll das mit Bullard? Seltsam und unnötig, den hier reinzubringen. Es gibt nun mal Lowpost-Forwards und Highpost-/Perimeter-Forwards. Im besten Fall sind sie Allrounder und können alles (Garnett). Mit eindimensionalen, dreierballernden Stiffs hat das doch gar nichts zu tun.

Tyson Chandler schrieb:
Ich will von einem Power Forward Post Offense und als Zuckerl vielleicht Three-Point Range. Ich nehme Karl Malone und Tim Duncan 8 days a week vor Dirk Nowitzki, auch wenn alle ähnlich talentiert sind.
(Duncan ist ein spielender Center und gehört für mich nicht in eine Gruppe mit Malone.) In einer Gruppe mit Malone sind David West, Zach Randolph, Carlos Boozer, Chris Wilcox. Denen stehen moderne, vielseitige Forwards entgegen: Lamar Odom, Pau Gasol, Bosh und Villanueva. Auch mir fällt es nicht schwer, mich zwischen dem klassischen Post-Forward und einem vielseitigen Mismatch-Forward zu entscheiden. Der Erfolg von Garnett, Nowitzki, Gasol, Webber, Coleman und Co. sollte doch Bände sprechen.

Tyson Chandler schrieb:
Ich erwarte mir auch keine MVP Trophäe. Aldridge scheint jedoch das Potential zum All-Star zu haben, Berichten zu folge.
Dieselben Berichte preisen Bargnani als Riesentalent und Nowitzki-Nachfolger. Warum bestehen da bei dir Zweifel, obwohl es doch Aldridge war, der im NCAA Tournament seine Schwächen so dermaßen deutlich offenbart bekam? Ich glaube an Aldridge, aber mehr noch an Bargnani (den ich sogar an 1 draften würde), und ich bin jederzeit bereit, Wetten anzunehmen, wer von beiden der bessere NBA-Spieler werden wird.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wie mir scheint, wird es jetzt ziemlich kompliziert.

experience_maker schrieb:
Ja, aber nicht unter Bedingung der Aufgabe seiner eigentlich Stärken. Ich dachte, das hätten wir geklärt gehabt? Es gilt, Eindimensionalität zu verhindern, und natürlich werde ich auch von Bargnani "verlangen", dass er in Korbnähe spielen können soll. Das hat doch aber nicht zur Folge, dass er Italiens Elton Brand werden muss, ebenso wenig wie bei Nowitzki.

Ich bin nicht alleine verantwortlich für diese Wiederholung des Themas. Du sprachst von großen Forwards, die von ihrem Wurf leben und führst Spieler wie Stojakovic an, der die Personifizierung dieser Gruppe darstellt.
Ich will einen Spieler wie Aldridge in meinem Team haben, der verteidigt, angreift, Würfe blockt und mid-range jumpers tritt und daher das komplette package darstellt. Ich will einen Spieler, der mit dem Rücken zum Korb punkten kann, denn derer gibt es nur wenige.

experience_maker schrieb:
Marion, bei dem "Small Forward oder Power Forward?" sekundär ist, ebenso bei Nowitzki und Bird. Und was soll das mit Bullard? Seltsam und unnötig, den hier reinzubringen. Es gibt nun mal Lowpost-Forwards und Highpost-/Perimeter-Forwards. Im besten Fall sind sie Allrounder und können alles (Garnett). Mit eindimensionalen, dreierballernden Stiffs hat das doch gar nichts zu tun.

Deine Formulierung hat mich auf diesen Schluss gebracht, dass Marion von seinem Wurf lebt.
Nein, Bullard hier reinzubringen, ist lediglich die Fortführung deiner Gedanken ins andere Extrem um deutlich klarzustellen, dass ein Outside-Game nicht Schwächen in der Defense oder in der Post-Offense kompensieren kann, wo wir einer Meinung sind.

experience_maker schrieb:
(Duncan ist ein spielender Center und gehört für mich nicht in eine Gruppe mit Malone.) In einer Gruppe mit Malone sind David West, Zach Randolph, Carlos Boozer, Chris Wilcox. Denen stehen moderne, vielseitige Forwards entgegen: Lamar Odom, Pau Gasol, Bosh und Villanueva. Auch mir fällt es nicht schwer, mich zwischen dem klassischen Post-Forward und einem vielseitigen Mismatch-Forward zu entscheiden. Der Erfolg von Garnett, Nowitzki, Gasol, Webber, Coleman und Co. sollte doch Bände sprechen.

Du drehst mir die Worte im Mund um, das jedoch sehr geschickt. Vielseitigkeit beinhaltet Post-Offense und ist kein entweder-oder, deswegen sind sie ja vielseitig. Bargnani mag der beste perimeter-shooter dieses Drafts nach Redick und Morrison sein, jedoch ist seine Post-Offense noch nicht entwickelt. Wie lange hat das bei Nowitzki gedauert, bis er dir gefallen hat? Aldridge hat die Post-Offense schon und ist daher der von mir gewünschte Spielertyp.

experience_maker schrieb:
Dieselben Berichte preisen Bargnani als Riesentalent und Nowitzki-Nachfolger. Warum bestehen da bei dir Zweifel, obwohl es doch Aldridge war, der im NCAA Tournament seine Schwächen so dermaßen deutlich offenbart bekam? Ich glaube an Aldridge, aber mehr noch an Bargnani (den ich sogar an 1 draften würde), und ich bin jederzeit bereit, Wetten anzunehmen, wer von beiden der bessere NBA-Spieler werden wird.

In Bezug auf Bargnanis Scouting reports: Die bescheinigen ihm genau das was ich versuche rüberzubringen. Schneller Antritt, guter Wurf von draußen. Das spreche ich ihm nicht ab. Aldridges kann da keines Falls mithalten, das muss er aber nicht, weil er andere Stärken hat, die ihn zu meinem Wunschpick machen.
Du sprichst außerdem wider besseres Wissen. Aldridge hat Gibson und Tucker in seinem Team gehabt, die nichts besser können als ihn zu ignorieren und ihm nicht die nötigen Bälle zu geben. Das Spiel, welches du ansprichst war jenes gegen LSU, wo Aldridge sehr schwierige Würfe nehmen musste und dementsprechend fiel auch die Wurfquote aus. Aldridge ist Big 12 Defense Player of the year und dazu noch ein finesse post player (ähnlich wie Gasol wahrscheinlich).
Wetten bezüglich der Entwicklung eines Spielers gehe ich mit dir nicht mehr ein. ;) Abgesehen davon hängt diese auch von Faktoren ab (welche Franchise draftet wen), die unabhängig sind von der Qualität des Spielers und doch die Entwicklung deutlich mitgestalten können (zB entwickelt sich ein Spieler besser in einer Franchise wie Chicago als bei einem cancer-team wie Portland).
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Ich will einen Spieler wie Aldridge in meinem Team haben, der verteidigt, angreift, Würfe blockt und mid-range jumpers tritt und daher das komplette package darstellt. Ich will einen Spieler, der mit dem Rücken zum Korb punkten kann, denn derer gibt es nur wenige.
Da haben wir das Problem doch erkannt: Wen du für die Bulls möchtest bzw. wen diese brauchen ist die eine Frage; ob Power Forwards auch so spielen müssen oder eher dreierwerfende Spieler sein sollten (bzw. wer von beiden Typen besser ist), ist die andere.

Zu Aldridge: Er musste gegen LSU "schwere Würfe" nehmen, weil er physisch einfach überfordert war, und in der NBA wird ihm das zu Anfang auch drohen. Bargnani ist in seiner Spielweise viel weniger von Masse und Kraft abhängig und dürfte deshalb zu Beginn einen Vorteil haben.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Ich unterbreche eure interressante Diskussion wirklich nur ungern, möchte allerdings erwähnen, dass Tiago Splitter sich endgültig zur Draft angemeldet hat und demnach seinen Namen (wie in den Jahren zuvor) zurückziehen wird. Bin dementsprechend gespannt, wann er gezogen und vorallen ob er seinen gültigen Vetrag in Europa erfüllen wird, oder er sich rauskauft.

Im übrigen würde ich einen Spieler wie Aldridge jederzeit einen Bargnani verziehen, da defensiv starke Bigmen, die dazu noch über ein soldies Lowpost Game verfügen, sehr rar sind und ihre Position eher dominieren können, als dies bei Bargnani der Fall seine sollte. Just my two cents..........

btw: Klasse Avatar experience_maker (allerdings hätte ich anstatt Jordan eher auf Magic zurückgegriffen)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Savant schrieb:
Ich unterbreche eure interressante Diskussion wirklich nur ungern, möchte allerdings erwähnen, dass Tiago Splitter sich endgültig zur Draft angemeldet hat und demnach seinen Namen (wie in den Jahren zuvor) zurückziehen wird. Bin dementsprechend gespannt, wann er gezogen und vorallen ob er seinen gültigen Vetrag in Europa erfüllen wird, oder er sich rauskauft.

Das wird interessant zu verfolgen sein, wenn es um den Ausstieg aus seinem Vertrag geht und wie sich das auf seine Draftposition auswirkt.

Savant schrieb:
Im übrigen würde ich einen Spieler wie Aldridge jederzeit einen Bargnani verziehen, da defensiv starke Bigmen, die dazu noch über ein soldies Lowpost Game verfügen, sehr rar sind und ihre Position eher dominieren können, als dies bei Bargnani der Fall seine sollte. Just my two cents..........

Geht mir allgemein (!) genauso.

Savant schrieb:
btw: Klasse Avatar experience_maker (...)

Finde ich auch. :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Savant schrieb:
btw: Klasse Avatar experience_maker (allerdings hätte ich anstatt Jordan eher auf Magic zurückgegriffen)
Nein, Jordan, denn er war vor Nash der letzte Back-to-back-MVP auf der Guard-Position. Außerdem: James Worthy hatte selbst in seiner besten Saison nur einen Schnitt von 21 Punkten, 6 Rebounds, während Shawn Marion ein 20-10-Spieler ist. Und Kareem Abdul-Jabbar machte mit jedem Jahr neben Magic Johnson weniger Punkte, während Amare Stoudemire seinen Punkteschnitt neben Steve Nash kontinuierlich steigert. So toll kann Johnson also nicht gewesen sein.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
experience_maker schrieb:
Nein, Jordan, denn er war vor Nash der letzte Back-to-back-MVP auf der Guard-Position. Außerdem: James Worthy hatte selbst in seiner besten Saison nur einen Schnitt von 21 Punkten, 6 Rebounds, während Shawn Marion ein 20-10-Spieler ist. Und Kareem Abdul-Jabbar machte mit jedem Jahr neben Magic Johnson weniger Punkte, während Amare Stoudemire seinen Punkteschnitt neben Steve Nash kontinuierlich steigert. So toll kann Johnson also nicht gewesen sein.

Achso, ok, gut, dann verstehe ich zumindest nun die Parallele zwischen Nash und Jordan.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Außerdem: James Worthy hatte selbst in seiner besten Saison nur einen Schnitt von 21 Punkten, 6 Rebounds, während Shawn Marion ein 20-10-Spieler ist. Und Kareem Abdul-Jabbar machte mit jedem Jahr neben Magic Johnson weniger Punkte, während Amare Stoudemire seinen Punkteschnitt neben Steve Nash kontinuierlich steigert. So toll kann Johnson also nicht gewesen sein.

:rolleyes:

There are lies, damn lies and statistics
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mein Gott, Chris. Es war früh am Morgen und du überrumpelst mich mit solchen sarkastischen Posts. Wie soll ich das um die Uhrzeit rausbekommen?! :D
 
Oben