Komischer Vergleich...mariofour schrieb:Große Hände, lange Arme, Schnelligkeit...höre ich Reece Gaines? ;-)
Wie verhält sich dann Damon Jones zu LeBron James?mariofour schrieb:Point Guard ist der Spielmacher, alles andere sind Guards.
Komischer Vergleich...mariofour schrieb:Große Hände, lange Arme, Schnelligkeit...höre ich Reece Gaines? ;-)
Wie verhält sich dann Damon Jones zu LeBron James?mariofour schrieb:Point Guard ist der Spielmacher, alles andere sind Guards.
Damon Jones ist definitiv kein Spielmacher, LeBron James schon, aber er ist kein PG. Ich habe gesagt, dass für mich alle PGs Spielmacher sind, aber nicht, dass alle Spielmacher PGs sind. Somit ist Damon Jones für mich nur ein Guard, und das trifft auch zu, da er weder auf der Eins noch auf der Zwei wirklich zuhause ist.experience_maker schrieb:Komischer Vergleich...
Wie verhält sich dann Damon Jones zu LeBron James?
bender schrieb:Für Rodriguez besteht die Möglichkeit, für Splitter nicht. Er war schon einmal dabei, und man hat nur einmal die Möglichkeit zum Rückzug. Das sind die neuen NBA Draft Regeln, um es für College- und Internationale Spieler fair zu machen.
Ich sehe das zwar nicht ganz so extrem (McRoberts hat schon mehr Skills als Augustine, besonders was die Perimeter Skills angeht), aber ein Fünkchen Wahrheit ist da drin. Ich denke auch, dass es für McRoberts besser wäre, ein Jahr lang die Rolle innezuhaben, die Tyler Hansbrough bereits dieses Jahr bei UNC hatte. Das würde auch für ein großartiges Duell in der ACC nächstes Jahr sorgen.draftexpress schrieb:An NBA scout we spoke with who assigned to watch McRoberts multiple times this season said he thinks he “definitely needs to go back to school. He did not impress me one bit this year and I think he’s too nice of a kid to just expect to have that fire that is needed to develop on the job. Being stuck on the bench for his first two or three years in the league is not a good idea for him, unless he feels like he’s already reached his peak and is not up to the task of being a go-to guy in the spotlight next season, and prefers to just cash in right now. I’d be a little worried about that, since he could have just as well declared out of high school. What has changed since then, except his weaknesses being exposed? Everyone is talking about his upside, but what about his downside? It’s pretty big as well. What does he really have on James Augustine for example right now? No, to answer your question, I don’t think he’s the guaranteed lottery pick everyone is making him out to be.”
experience_maker schrieb:http://sports.espn.go.com/nba/draft2006/index
"Mad" Ford führt Joakim Noah als Top-Pick des 2006er Drafts auf - vor Aldridge und Co., und obwohl Noah nach Gainesville zurückkehren wird. Und Ford wird für so etwas bezahlt.
Eigentlich ist doch gerade das die Frage bei Tyrus Thomas, oder? Bei den Heimspielen der Tigers wurde seine Größe vom Hallensprecher immer mit 6-7 angegeben.Ford schrieb:If Noah decides to stay in school, the majority of scouts have Thomas penciled in at No. 1. He's got the length, athleticism and potential that scouts dream about.
hoop4life schrieb:ja ist echt lächerlich manchmal was sport-kolumnisten oder kommentatoren manchmal von sich geben, vor allem wenn man bedenkt, dass das ihr job ist und sie jeden tag stunden dabei verbringen und ne ordentliche stange geld verdienen...doch immer wieder kommt dabei nur schrott raus :idiot:
experience_maker schrieb:Edit: Beide Spieler sind für mich trotzdem sichere Erstrundenpicks. Es würde mich schockieren, wenn sie in diesem schwachen Draft in die zweite Runde abrutschten. Das glaube ich einfach nicht. Dazu müssten schon alle anderen Underclassmen drin bleiben und sich noch ein paar Internationals anmelden.
Tief wird diese Draft nicht mehr, aber "annehmbar" (im Sinne von "relativ gut") war sie schon lange. An der Spitze gibt es einige Spieler mit ansehnlichem Potential, etwa LaMarcus Aldridge und Rudy Gay, denen man das gleiche "Star-Potential" wie Eddy Curry zuschreiben (im Sinne von: "Sie können, wenn sie wollen"). Bargnani ist kein Nowitzki oder Gasol, aber dennoch ein solider Spieler und zukünftiger Leistungsträger in der NBA. Morrison, meiner Meinung nach wie vor der "best player available" in dieser Draft, hat definitiv Starpotential und wird meiner Meinung nach ein zukünftiger NBA-Allstar. Tyrus Thomas ist deutlich overated, aber das versalzt die Suppe auch nicht mehr. Bis etwa Pick 20 bekommt man noch solide zukünftige Roleplayer, womit diese Draft nicht so tief ist wie einige der letzten Jahre, aber dennoch nicht grottenschlecht wie etwa 2000.Kobe 8 schrieb:Wobei man sagen muss, dass der Draft von Tag zu Tag stärker wird, je mehr talentierte Underclassmen sich anmelden und da sind ind en letzten Tagen ja überraschend einige hinzugekommen: Farmer, Afflalo, Gibson, Shawne Williams, Marcus Williams, Daniel Gibson. Wenn die alle drin bleiben, wird das noch ein richtig annehmbarer und tiefer Draft.
Für diese beiden Behauptungen würde ich dann schon gern mal eine Begründung lesen.bender schrieb:Bargnani ist kein Nowitzki oder Gasol [...] Tyrus Thomas ist deutlich overated