NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Schade, Jae weg. Middleton ging mit den wenigen Spielen?
Ironischerweise war mein Vorschlag den Spielerpool einzuschränken (min. 40 gespielte Spiele). Jetzt wo sie verfügbar sind konnte ich mir Khris nicht entgehen lassen.
Ich bin gespannt wie Crowder hier bewetet wird. Bei dir mach ich mir da keine Sorgen. Du weisst wie wertvoll Jae ist.
Bin mit meinem Trio mehr als zufrieden :)
Spielertypen wie Crowder und Middleton sind nach den Stars die begehrtesten der Liga. Solide PGs (gerade neben James) bekomme ich auch später noch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mhm... ich weiß noch nicht, ob ich vor Begeisterung im Dreieck springe. ;) Ja, Crowder und Middleton sind Premium-Rollenspieler, aber ich hätte persönlich eher einen von beiden + einen Big genommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
6 Leute noch vor mir. Mal gucken, ob einer von meinen 3 gewünschten Picks durchkommt :saint:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ich hole mir die Verletzungs Rampe :clown:

@Rim Turner wäre auch ein Kandidat gewesen ;-) Du hast mir die Entscheidung abgenommen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei Thomas ist halt die Frage wie das mit der Verletzung bewertet wird. Er wird ja vermutlich den Großteil der Saison ausfallen. Das + Defense werden wohl dafür gesorgt haben. Die Bewertung der Verletzung ist dann natürlich subjektiv. An der Stelle aber natürlich ein starker Pick.

Crowder und Middleton Picks mag ich sehr, hätte gerne wenigstens einen der beiden gehabt und sehr weit oben auf meiner Rollenspielerliste. Premium.
 
H

Homer

Guest
Wow, Jabari Parker. Bei dem waere ich mir noch nicht mal sicher gewesen, dass er ueberhaupt gedraftet wird :D. Auf die Diskussionen um Embiid freue ich mich hier schon. Der ist ja, wenn ich mich recht erinnere, zumindest laut machem Sixers Fan eigentlich schon der beste Center der Liga. Also alle drei Jahre, wenn er mal wieder 15 Minuten auf dem Parkett steht :D.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
Invaliden-Draft aktuell :belehr:
giphy.gif


@Alice dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Hab heute überraschend wenig zu tun, alles wird für den Draft von oben gelenkt.:laugh:

Ps: Horford war ein guter Rebound, bisher den 3er sich antrainiert hat. Da ist es ja normal, dass man weiter weg vom Korb weniger Boards abgreift.
 
Oben