NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@Alice :teufel:

Schöner Edelrollenspieler der Marke Crowder, Middleton. :thumb:

":jubel:" als Reaktion auf Anthony hat man auch zuletzt eher selten gesehen. Neben Beal und Green, ist er offensiv zumindest die erste Option, damit macht er wenigstens keinen Stunk. Funktioniert hat er als solche zuletzt aber auch vor diversen Jahren. Von der reinen Qualität ist das an der Stelle natürlich ein guter Pick, Ruf und Nebengeräusche sind da aber ziemlich weit unten und als erste Option eines Winning Teams sehe ich ihn heute nicht mehr. Ob er selbst davon wegkommen kann wird seinen weiteren Karriereweg bestimmen (siehe Iverson, Allen, der konnte das nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Aufwachen! @Evolution
giphy.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich feier Porzingis ja selber total. Schlimm dagegen anschreiben zu müssen aber du willst es ja nicht anders. :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Vielleicht ist Porzingis einer dieser Spieler, die in relativ jungen Jahren schon relativ weit in ihrer Entwicklung waren, denen aufgrund ihres Alters aber quasi noch zuviel Potenial nachgesagt wird. Ich glaube das nicht, weil da gibt es zahlreiche Verbesserungsmöglichkeiten, die bei richtigem Training quasi automatisch kommen sollten (Allein offensiv 3er%, Midrange Game, Postmoves) aber das hat man bei einem Dwight Howard (ganz anderer Spielertyp, ja) ja auch immer gedacht. Den Sprung (auch und gerade in Sachen Effektivität von Jahr 1 zu 2), den Giannis, Jokic, Towns oder ganz oldschool Dirk gemacht haben, hat er jedenfalls leider nicht gemacht. Bei Assists, Blocks, DBPM, FT% und Rebounds hat er sich auf 36 Minuten gerechnet sogar verschlechtert. Vielleicht/Hoffentlich kommt das noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Mhm... ich weiß noch nicht, ob ich vor Begeisterung im Dreieck springe. ;) Ja, Crowder und Middleton sind Premium-Rollenspieler, aber ich hätte persönlich eher einen von beiden + einen Big genommen.
Den einzigen Big, den ich vor den beiden in Erwägung gezogen habe war Turner. Mir fällt kein Big ein, der den selben Impact wie Crowder oder Middleton. Crowder ist evtl. der beste Rollenspieler der Liga. 14 ppg bei einem 118er ORtg kombiniert mit guter (letzte Saison nicht mehr sehr guter) Defense und extremer Verlässlichkeit. Dazu begeht Crowder nahezu keine Fehler, was mMn oft unterschätzt wird. Middleton bringt ein hervorragendes Skillset neben James. Effizient, starke Defense und sogar noch überdurchschnittliches Playmaking + eigene Shot Creation. Insgesamt offensiv extrem variabel (Pull-Ups, Post und Drive). Das sind Fähigkeiten die eher zu einer zweiten Option, denn zu einem Roleplayer passen. Auch wenn das hier natürlich nicht ganz so viel wert ist, verkörpert mein Team so ziemlich die Blaupause eines Golden State-Bezwingers. Abschliessend erlauben mir die Picks im weiteren Verlauf extrem flexibel agieren zu können. Ich bleibe glücklich;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
@Bobo: Crowder wird hier leider nicht so geliebt. Beim Auction Draft gab es auch nicht die erwartete Liebe. Einige Spieler haben hier ein echt mieses Standing. Lowry wurde auch belächelt. Wäre kein Top Ten Spieler gewesen letzte Saison. Damit musst du leider leben. Habe deshalb Conley vorgezogen. Middleton ist gesund top. Letzte Saison war Turner aber wertvoller. James hätte sich sicher mal über einen Ausnahmekönner auf C gefreut. Hatte da bisher ja eher schwächere Mitspieler.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
@Bobo: Crowder wird hier leider nicht so geliebt. Beim Auction Draft gab es auch nicht die erwartete Liebe. Einige Spieler haben hier ein echt mieses Standing. Lowry wurde auch belächelt. Wäre kein Top Ten Spieler gewesen letzte Saison. Damit musst du leider leben. Habe deshalb Conley vorgezogen. Middleton ist gesund top. Letzte Saison war Turner aber wertvoller. James hätte sich sicher mal über einen Ausnahmekönner auf C gefreut. Hatte da bisher ja eher schwächere Mitspieler.

Dir ist aber bewusst, dass du dann für mein Team Begeisterung entfachen musst, wenn ich an 18 noch Lowry ziehen konnte als legitimen Top10 Player? Wir müssen dem Hate entgegen wirken :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bin ab 18:30 auf dem Weg ins Stadion und auch danach nicht so schnell zuhause. Kann ich jemandem der nach mir dran ist meinen Pick schicken sollte ich bis dahin nicht mehr drankommen?
 
Oben