NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Jokic war einer der beiden Spieler, die neben Jordan auf meiner Liste standen. Sehe jetzt aber nicht den großen Steal, der passt doch ganz gut dort, wo er jetzt gepickt wurde. Porzingis hätte ich auch nach ihm gewählt (NJ ist offensiv einfach vielseitiger), Whiteside wohl auch (wobei Jokic nicht zu Love gepasst hätte, das wäre defensiver Selbstmord).


Deswegen habe ich auch Whiteside genommen, weil neben Love ein defensiver Big Man hin musste. Gobert/Love wäre halt die Wunschkombi gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier gehts nicht weiter und bei der Miss Sportforenwahl muss man auch noch ewig warten, bis die nächsten Duelle gestartet werden.

 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Hatte mir drei Leute zu Beginn der Runde aufgeschrieben. Anthony, McCollum + X. Danke, dass CJ bis zu mir durchgekommen ist. 23 PPG bei 48/42/91 und nun auch noch das Vergnügen, neben den besten Point Guard zu spielen. :thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Alle tollen Spieler weg. Aber hatte ja geschrieben, dass man Spieler vom Kaliber George ich in Runde 3 bekommt. Am Ende der Runde wird es aber schwer. Hatte auf CJ oder Gallinari gehofft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
So kann man seine Mitspieler auch in die Schaiße reiten, in dem man einfach schon gewählte Spieler für sie pickt :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.414
Punkte
113
Ich würde jetzt auch erstmal einen Cut machen, weil es sonst unfair gegenüber Schlomo wäre.

@Cudi - Bitte erstmal noch nicht wählen!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Der hat doch nicht nur einen Spieler für den Pick geschickt, oder? Wäre naiv. Für so was schickt man doch ne Liste.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Hey sorry, schlomo hat mir sein pick geschickt, ich bin leiderr nicht mehr in der laage zu picken
 
Oben