Bisher schon viele Trios, die mir ziemlich gut gefallen (mein eigenes ist natürlich ganz klar das beste
). Harden/Horford/Bradley ist sehr interessant. Nahezu optimal aufeinander abgestimmt und extrem variabel, was den weiteren Verlauf der Draft betrifft. Curry/Griffin/Porter ist, wenn man von healthy Blake ausgeht, ein offensives Fest. Griffin neben Curry als zweiter Ballhandler kann die Draymond-Rolle wohl noch besser ausfüllen als Draymond selbst (natürlich nur offensiv). Porter daneben der perfekte fehlerlose Roleplayer.
Da muss jetzt allerdings defensiv deutlich nachgebessert werden. Defensive Probleme könnte auch das Trio Westbrook/Jokic/Gallinari bekommen. Bei der offensiven Potenz muss sich der Gegner allerdings mit riesigen Problemen auseinandersetzen. Das ist richtig eklig offensiv (im positiven Sinn).
Bledsoe/Butler/Towns birgt auch grosses Potential. Ich hätte mir neben dem Startduo allerdings mit dem dritten Pick ein bisschen mehr off-ball Qualitäten gewünscht. Bledsoe hat eine tolle Saison gespielt und ist an der Stelle mehr als gerechtfertigt. In Kombination mit Towns/Butler mMn aber nicht ganz optimal.
@GSWarriors hat aus seiner späten Draftposition mehr oder weniger das Optimum rausgeholt.:thumb:
Dasselbe gilt für
@Homer Danny Green hätte ich schon fast gepickt. Er ist immer noch unterschätzt. Der (wieder) sichere Dreier kombiniert mit absolut elitärer Defense ist in der Summe die perfekte Addition zu Wall/Cousins.
Bis auf ein paar Ausnahmen insgesamt ein hohes Level bei dieser Draft. So macht das Spass!
Edit: Ahhh,
@Angliru vergessen. Sehr geile Basis! Paul an #9 war aber auch ein absolutes Geschenk. Das hast du dann in der Folge auch schamlos ausgenutzt