NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.828
Punkte
113
@Strodini: Knock, knock. Anybody home?

mpvdw.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
Covington hatte ich erst als meinen zweiten Pick, ist dann doch Barnes geworden. Hatte gehofft, dass Covington komplett unterm Radar fliegt und ich ihn in der nächsten Runde bekommen hätte :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.828
Punkte
113
Covington hatte ich erst als meinen zweiten Pick, ist dann doch Barnes geworden. Hatte gehofft, dass Covington komplett unterm Radar fliegt und ich ihn in der nächsten Runde bekommen hätte :D

Aussichtslos. In der kommenden Runde hätte ich ihn dir vor der Nase weggeschnappt. Wenn der nur einen verlässlichen Wurf hätte. Dann hätte ich ihn auch in Runde 3 gepickt. Obwohl, da hätte ich ihn nicht mehr bekommen. :crazy:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.828
Punkte
113
Adams weg. Schade. Es gibt aber doch noch einige bessere Center. Daher habe ich auch Iggy und nicht Adams gepickt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Dachte einer aus Dragic (Steal!), Harris rutscht durch. So gibt es den 6th Man, an die SG-Resterampe kann ich dann auch später noch.
Wäre mir aber auch nicht sicher gewesen, wie ein 2 PG System hier angekommen wäre, mit Dragic hat das ja aber schon einmal in der Realität funktioniert.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
ja, wäre vermutlich defensiv fragwürdig. Naja so kam ich nicht in Versuchung.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hi, war jetzt 1 - 2 Wochen nicht mehr hier und schon ist wieder ein Draft-Game am Start. Schade für mich. Euch viel Spaß. Werde den Draft weiter verfolgen und dann auch mit Voten.
 
Oben