NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Glatt übersehen, meine Votes kommen im Laufe des Wochenende..Wie viel Teams muss man ranken? Das No Defense Team von freiplatzzoker würde ich nur ungern Punkte geben:p:p;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Glatt übersehen, meine Votes kommen im Laufe des Wochenende..Wie viel Teams muss man ranken? Das No Defense Team von freiplatzzoker würde ich nur ungern Punkte geben:p:p;)

Dedmon trifft übrigens jetzt Dreier. Gibson startet. Hardaway macht die zweite Option. Zeigt mir, dass ich nicht falsch gelegen habe. Preseason ist aber nicht so ernst zu nehmen, genau so wenig wie dein Post.:clown:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Wäre es ok wenn ich/wir bis morgen abstimmen? habe heute leider nicht genug Zeit und würde mir gern die teams ausreichend anschauen vorher...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.304
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
i-need-this-to-end-carrie-brownstein.gif


Memo an mich:

Nie wieder an einem NBA-Draft-Game teilnehmen. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.304
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer fehlt denn noch? Wäre gut zu wissen, damit man demjenigen mal ein paar Schlägertrupps vorbeischicken kann. :mad:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein Voting kommt morgen früh. Sorry, dass es vorher nicht ging, habe vor ein paar Tagen mein Handy geschrottet.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also wenn das Voting noch läuft, will ich die Gastvoter Quote noch ein bisschen steigern. Ist aber auch verdammt schwer. Finde dieses mal sticht kaum ein Team heraus und fast keins fällt ab. Alice gewinnt die Teamvorstellung für mich :thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Ich setze mich jetzt dran.

EDIT: Abgeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben