NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Das könnte ich fast jedem User hier an den Kopf werfen. Ich habe die mit Abstand krasseste Offense des Turniers und sie wird nicht gewürdigt.

giphy.gif
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
der Mann der an erster Stelle draften durfte, führt auch das Feld mit Abstand an. Der der als vorletzter draften durfte ist Letzter. LeBron ist halt doppelt soviel wert, wie zwei solide All-Stars. Sagt doch viel über die Draftposition und Glück aus. :saint:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
der Mann der an erster Stelle draften durfte, führt auch das Feld mit Abstand an. Der der als vorletzter draften durfte ist Letzter. LeBron ist halt doppelt soviel wert, wie zwei solide All-Stars. Sagt doch viel über die Draftposition und Glück aus. :saint:
Naja, also in meinem Ranking sind in den Top 5 nur Teams, die ab Pick 9 gedraftet haben. Im Normalfall hast du aber sicherlich Recht. Wenn alle Teilnehmer gut picken ist der Abstand der Top10 Spieler zum Rest einfach zu gross, wenn man das reine Talentlevel betrachtet.
Meine Top 10 sähe in etwa so aus:
James, Durant, Leonard, Curry, Harden, Westbrook, Paul, Davis, Butler, Antetokounmpo. Danach kommen sicherlich noch gute Spieler, aber eben keine "Franchise-Guys" mehr. Deshalb sehe ich es so wie du: in einem starken Teilnehmerfeld entscheidet im Prinzip schon die Draftposition darüber wie hoch die Siegchancen sind.
 
H

Homer

Guest
Bisher bin ich sehr zufrieden. Mit Platz 7 wuerde ich meinen Draftplatz um 9 Plaetze verbessern, viel mehr ist von Rang 16 aus meiner Sicht nicht drin.

Das mit Angliru hingegen der "Auswerter" vorne liegt ist natuerlich ein bisschen verdaechtig :D:D:D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Wieder ein 0er dabei und ich sehe noch welche folgen. Keine Top 5 kann ich noch verstehen, aber nicht mal Top 10??? Mit Gastwertungen habe ich aber noch nie gute Erfahrungen gemacht. Ingesamt eine fragwürdige Punkteverteilung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.413
Punkte
113
@Bobo23 hat natürlich noch sehr ausführliche Begründungen für seine Votes abgegeben, die jetzt auch mit im Voting drin sind. Sehr lesenswert!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Die Diskrepanzen sind natürlich extrem, was zeigt, dass hier von allen Beteiligten echt mega stark gedraftet wurde. Gibt nur ein paar die konstant in der Spitze zu finden sind, beim Rest ist zwischen 0 Punkten und ein paar Ausreissern in die Top 3 echt alles dabei. Sehr cool!

Edit: ich hab bei meiner Bewertung wegen Zeitgründen nur die Namen gesendet, kann aber gerne etwas nachreichen!

Edit2: Danke @Bobo23 :love3::D
 
Oben