NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
giphy.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
bin in den letzten Zügen, sorry nochmal für die Verspätung...

9ac9f5400c53decd7fefa923abd4d867--heart-background-korean-style.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein Voting ist auch raus. War eine sehr, sehr knappe Geschichte. Oft haben da einfach nur Nuancen entschieden.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
@Angliru

Kannst ja schon mal starten mit den Ergebnissen ;)
So hast du auch noch ein bisschen Spannung bis Homer dann abgibt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Hui, nur 2 Pkt aus 3 Votings. Das Ziel muss jetzt heissen, besser als meine Draftposition abzuschneiden... Wird nicht einfach :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
@Angliru: Danke. Endlich weiß jemand meine Zusammenstellung mal zu würdigen. Das Passing und die Defense sollte aufgrund meiner Rotation einfach einen Platz im oberen Drittel rechtfertigen.

Deine hohen Bewertungen für die Oakland Guerreros und Harden & Friends wundern mich hingegen etwas.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Hui, nur 2 Pkt aus 3 Votings. Das Ziel muss jetzt heissen, besser als meine Draftposition abzuschneiden... Wird nicht einfach :D
Bisher 0 Punkte. Ich könnte kotzen...:wall:
Keine Sorge Jungs. Da kommt noch was;)

@Angliru und @NCSHawk
James auf der 4? Siehst du ihn da in der Realität in der kommenden Saison oder ist das einzig auf mein Team bezogen? Seitdem James wieder für die Cavs aufläuft, spielte er im Schnitt noch nicht mal ein Drittel auf der Position. Bei mir ist es sowieso ein 4-Spread-Out System. Da ist es eigentlich völlig egal wo Crowder und James in der Preview aufgestellt sind ;)

Bisher ist nur Angliru nah an meinem Voting dran. Bei der Grösse des Teilnehmerfelds und der sehr soliden Qualität der Teams ist es aber nur klar, dass hier Nuancen für ziemlich unterschiedliche Rankings sorgen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Keine Sorge Jungs. Da kommt noch was;)

Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Du hast Conley schon gut eingeschätzt.

James auf der 4? Siehst du ihn da in der Realität in der kommenden Saison oder ist das einzig auf mein Team bezogen? Seitdem James wieder für die Cavs aufläuft, spielte er im Schnitt noch nicht mal ein Drittel auf der Position. Bei mir ist es sowieso ein 4-Spread-Out System. Da ist es eigentlich völlig egal wo Crowder und James in der Preview aufgestellt sind ;)

Der Kommentar hat mich auch gewundert. Wer da von James-Crowder jetzt welche Position spielt, ist so ziemlich Wumpe. Verteidigen können beide auf beiden Positionen auf hohem Niveau. Dein Team hat mir insgesamt auch gut gefallen. Dass Angliru McCollum neben Paul und Jordan bekommen hat, war aber mich die Entscheidung für den Sieg. Ohne ihn hätte Scoring gefehlt. Das Abrunden der S5 mit Harkless und Ibaka war dann einfach ein idealer Fit.

@Angliru : Ebenso wunderte mich, dass Barnes auf der 4 nicht optimal sein soll. Worauf basiert deine Einschätzung? Bei den Mavs hat er auf der 4 als Scorer gut funktioniert. Defensiv kann er beide Positionen verteidigen.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
wow ich staune wie schlecht mein Team ankommt. Die Begründungen zu Embiid kann ich verstehen, bei Thomas hingegen nicht wirklich.

Dennoch habe ich nach den ersten 5 Runden das Gefühl, das die Bewertungen in Richtung Spieler haben Potential und nicht auf vergangene Leistungen deutet.
 
Oben