NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich hatte mich zwischen Jokic, Doncic und Tatum entschieden. Morant ist natürlich vom Preis her Top, würde ihn von der Leistung aber in Tier 2 hinter der Elite (wo die anderen drei für mich drin sind) sehen.

Jokic ist klar besser als Morant; da wird im Normalfall auch der Salary-Vorteil am Ende nicht ausreichen. Ähnlich sieht das bei Tatum aus. Bei Doncic sind da mehr Fragezeichen ...

Morant zählt übrigens in einem Trade mit 34.2 Mio. für das aufnehmende Team ...
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ort
KS
Jokic ist klar besser als Morant; da wird im Normalfall auch der Salary-Vorteil am Ende nicht ausreichen. Ähnlich sieht das bei Tatum aus. Bei Doncic sind da mehr Fragezeichen ...

Morant zählt übrigens in einem Trade mit 34.2 Mio. für das aufnehmende Team ...

Puh...kaum 5 Seiten alt der Thread und schon wird's interessant mit den Takes :D

Bei mir ganz klar und ohne mit der Wimper zu zucken: Doncic > Tatum.

Und bei Morant schwingt mir mittlerweile ein bisschen zu viel Hype mit. Aber klar, der Preis ist heiß.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.134
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Preis ist doch Latte! Ist doch eh völlige subjektiv wen besser oder schlechter findet. Da spielt doch Salary keine Rolle.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Sollte ich jetzt picken, rutscht pappel dann auf 9 und hat bis morgen Nachmittag Zeit oder rutscht er ans Ende der Runde?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.134
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sollte ich jetzt picken, rutscht pappel dann auf 9 und hat bis morgen Nachmittag Zeit oder rutscht er ans Ende der Runde?
So wie ich das verstanden habe hängt das daran wie schnell die anderen picken. Wenn es doof läuft, ist er morgen mit seinem ersten und zweiten Pick zeitgleich dran. 😝
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
So wie ich das verstanden habe hängt das daran wie schnell die anderen picken. Wenn es doof läuft, ist er morgen mit seinem ersten und zweiten Pick zeitgleich dran. 😝
Daran ist er selber Schuld. Da habe ich kein Mitleid. Wenn ich hätte wetten müssen, wer zuerst die Zeit überschreitet, wäre meine Wahl auch auf @pappel gefallen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@Evolution pickt @pappel seinen Spieler weg. Guter Pick. Warum wird jetzt wieder auf ihn verlinkt? Er hält ja so bei jedem neuen Pick wieder auf.
Hätte mir auch gut vorstellen können, dass @pappel ihn pickt. Von daher bin ich froh, dass er sich nicht an die Zeit gehalten hat. :D Mit Haliburton habe ich einen Star-PG um den ich sehr gut ein Team bauen kann. Zu dem Preis ein No Brainer an dieser Stelle.

Ich habe jetzt beide verlinkt. Wer zuerst kommt, pickt zuerst.
 
Oben