Dann bin ich raus.Das wird jetzt halt bis zum Ende mehr oder weniger so weiter gehen.
Dann bin ich raus.Das wird jetzt halt bis zum Ende mehr oder weniger so weiter gehen.
Ich nehme Körri
Du hast die Regeln gesehen und dich angemeldet. Mensch, kneif doch mal die Backen zusammen und zieh das jetzt mal vernünftig durch.Sorry, ich bin raus.... Will euch nicht aufhalten...
Kommen beide aus Hamburg. Passt alsoOk schön, mit Cudi haben wir direkt einen Ersatzspieler für pappel gefunden. passt
Nein, pappel kommt aus Pinneberg.Kommen beide aus Hamburg. Passt also
Wohl eher aus Pimmelberg!Nein, pappel kommt aus Pinneberg.
Ne, der Pimmelberger bist definitiv du!Wohl eher aus Pimmelberg!
Oooooh…..nasty!Ne, der Pimmelberger bist definitiv du!
Junge Junge. Da kann man nur froh sein, nicht teilzunehmen.
Finde es von außen auch sehr amüsant, wie radikal die neue Frist direkt in der ersten Runde umgesetzt wurde. Das Spiel ist heute erst gestartet und wenn man mal zufällig 9-10h nicht online war, wird man direkt so hart abgestraft.Ja. Oooooder wir bleiben alle ruhig, atmen kurz mal durch die Hose und regen uns nicht über eine fitkiv ausgedacht Frist im Internet auf, die zusätzlich noch zum allerersten Mal so umgesetzt wird, egal welchen User es betrifft. Ist doch alles halb so wild, je länger manche ab und zu zum Picken brauchen, desto länger hat man vom eigentlichen Spaß was.
Damit bist du nicht allein.Ist ja grundsätzlich kein Problem, aber das gesabbel drum herum geht mir auf den Sack.... Sorry, aber ich habe nebenbei noch 2 kleine Töchter und ne Familie zu versorgen.
Ist ja grundsätzlich kein Problem, aber das gesabbel drum herum geht mir auf den Sack.... Sorry, aber ich habe nebenbei noch 2 kleine Töchter und ne Familie zu versorgen.