Russell Westbrook kannst du doch noch später draften.Also falls noch jemand nach hinten traden will: Pick 11 steht zur Verfügung.
Nimm doch Steph Curry!Kann ich Dirk Nowitzki nehmen oder hat der dieses Jahr keine 15 Spiele? Würde ihm gern Ryan Anderson und Dwight Howard zur Seite packen!
Nimm doch Steph Curry!
Keine Spoiler bitte. DankeNimm doch Steph Curry!
Ist das jetzt dein Ernst?Keine Spoiler bitte. Danke
Hatte fest damit gerechnet, dass Tatum oder Morant bis 6 durchrutschen. Embiid nicht mein Favorit, aber Best Player Available vor Taktik in Runde 1
9 und 11? Sofern @Evolution sein ok gibt werde ich die positionen von euch tauschen.
Waren wir uns eigentlich einig wegen der 4h Regel oder sind es jetzt doch 8h?
Ok. Also haben wir uns in der Mitte getroffen.aus den Regeln:
6 Stunden Zeit (eine "Nachtruhe zw. 22 und 8 zählt nicht gegen die Frist - gepickt werden darf trotzdem),
Wir hatten ja gesagt, dass man dann kurz Bescheid sagen soll, wenn es länger dauert. Hätte mich auch gewundert, wenn das tatsächlich mal klappen würde. Das hat leider noch nie funktioniert. Naja, ich werde auch älter und komme mittlerweile damit klar.@pappel hat ja vor 1 h schon hier gelesen. Da kann man doch auch mal nen pick machen.
Erststaunlich, ich hab vorm Start nicht damit gerechnet Morant noch zu bekommen...Hätte an Posi 1 wrsl zw. ihm und Jokic entschieden.