freiplatzzokker
Bankspieler
Picke mal. Ich möchte meinen Post abschicken und schlafen gehen.Damit bist du nicht allein.
Picke mal. Ich möchte meinen Post abschicken und schlafen gehen.Damit bist du nicht allein.
Sonic wollte Duhränd haben, aber der ist nicht mehr da.Picke mal. Ich möchte meinen Post abschicken und schlafen gehen.
regen uns nicht über eine fiktiv ausgedacht Frist im Internet auf
Bullshit Bingo! Gibt's Schnaps?
In diesem Jahr muss ich aber niemanden mehr von seinen Qualitäten überzeugen. Bane daneben verschafft SGA Platz für den Drive.SGA bei freiplatzzokker ist natürlich sehr überraschend...
Edwards für Runde 3 und Ball irgendwo für Runde 5-6. Letztere war aber auch viel verletzt und spielt bei einem miesen Team. Mit der Combo lässt sich in Runde 3 aber noch jemand aus Runde 1 oder 2 holen. Das macht ja die Salary Cap Variante so interessant.Wer hatte Ball und Edwards ebenfalls für Runde 1 und 2 auf dem Blatt?
Ball eher nicht. Ant für Runde 2. Aber gut, wahrscheinlich haben alle von uns mit unterschiedlicher Gewichtung zu 90% die gleiche VorauswahlWer hatte Ball und Edwards ebenfalls für Runde 1 und 2 auf dem Blatt?
Lässt finanziellen Spielraum für WestbrookHaliburton und Zion ist ein sehr starker Start, wenn man auf die Sparvariante geht.
Spieler, die noch nicht gepickt wurden sollten wir hier nicht erwähnen. Danke.Lässt finanziellen Spielraum für Westbrook
@Furiosa: Kannst Du nicht das Excel Sheet anstelle des PNGs einfügen? Die Übersicht ist ja so nicht aktuell.
Lamelo habe ich locker über Zion. Letzterer ist ja sowas von Injurie prone, den hätte ich nicht mal in Runde 8 genommen.Haliburton und Zion ist ein sehr starker Start, wenn man auf die Sparvariante geht.
Lamelo habe ich locker über Zion. Letzterer ist ja sowas von Injurie prone, den hätte ich nicht mal in Runde 8 genommen.
Ball ist für mich nach Haliburton der zweitbeste young hot shit PG der NBA.