Ich hab Slow Mo bei den Grizzlies oft genug spielen sehen. Ist er ein geiler Spieler, ja. Hilft sein Skillset in der Regular Season, ja. Ist er in den Playoffs unspielbar, nein. Trotzdem ist er zu limitiert in meinen Augen um in einer Playoff Serie einen großen Impact zu haben. Aber er war kein schlechter Pick. Meiner Meinung nach gibt es aber eine Handvoll Defender, die in Sachen Preis Leistung deutlich besser gewesen wären.
Ganz ehrlich, Slow Mo für unter 9 Millionen ist ein geiler Pick. Allein durch sein Playmaking und seine geile Defense holt er das locker wieder rein... kann er ein Spiel an sich reißen, bzw. deinen geforderten "großen Impact" liefern? Jein. Scoringtechnisch auf keinen Fall, aber die Intangibles sind grandios, in meinen Augen. Trotz seines lahmen Dreiers vermisse ich ihn unheimlich bei den Grizzlies.
Zum Thema undersized kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
Ich habe jetzt die Postings von
@freiplatzzokker jetzt nur so rudimentär überflogen und ich weiß daher nicht, wie er spielen will... aber Kyle Anderson wäre aus meiner Sicht bei seiner Kaderzusammenstellung auch eine Überlegung für die Starting 5.
Muss aber im Generellen sagen, dass es bislang keinen Teilnehmer gibt, bei dem ich denke: Der / die hat alles richtig gemacht. Am Ende macht die Taktik vielleicht doch den entscheidenden Unterschied bei mir
Im Nachhinein ärgert es mich auch, dass ich zu faul war, mich bei dem Spiel anzumelden. Hätte da die ein oder andere Überlegung gehabt, bei der es mich interessiert hätte wie das Feedback ausschaut.