NBA Draft Lottery 2006


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Nicht so voreilig! Ich kann mich nicht erinnern, das irgendwo behauptet zu haben. Bloß weil ich von Bargnani überzeugt bin und ihn an 1 wählen würde, heißt das nicht, dass ich ihn als RoY erwarte. Da gibt es bessere Kandidaten, vor allem Morrison, Aldridge, Collins und Foye.

Das war ein privates Gespräch Ende März im Chat zwischen uns beiden. Du meintest, dass zwischen Aldridge und Bargnani ein Kampf um den RotY Award stattfinden wird und deswegen Bargnani als dein Avatarmotiv verwenden wirst. Naja, war wahrscheinlich vorschnell von mir als Tipp gedeutet.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Daran kann ich mich wirklich nicht erinnern, sondern daran, dass ich Bargnani gute Chancen auf eine bessere Saison als Aldridge einräumte, weil er in seiner Spielweise nicht so auf körperliche Kraft angewiesen ist. Als RoY würde ich ihn aber nicht zwingend sehen, da niemand weiß, ob und wann er die Umstellung auf die NBA schafft.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Noch vier Stunden; dann geht es los.

Wenn ich mir meine Top-5 wünschen darf, sieht sie so aus:

1. Chicago Bulls: LaMarcus Aldridge
2. Orlando Magic: Adam Morrison
3. Charlotte Bobcats: Rudy Gay
4. Portland Trailblazers: Tyrus Thomas
5. Atlanta Hawks: Andrea Bargnani
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
0,6% für die sixers, es ist wahrscheinlicher dass beim roulette 7 mal hintereinander rot kommt als dass die sixers den 1 OA bekommen, aber hey, wunder gibt es immer wieder :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Portland übelst durchgereicht, pickt nur an 4! Toronto ist nach oben gekommen, genauso sind die Bobcats und die Bulls noch im Rennen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ui, Blauers auf der 4. Da wird es traurige und enttäuschende Gesichter in Portland geben.

Colangelo übernimmt die Raps und schon geht es mit dieser Franchise wohl bergauf. Unverschämt. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
An 3 picken die Bobcats!
An 2 die Bulls!
An 1 die Raptors!

Sehr interessant!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
bender schrieb:
Raptors - Bargnani
Bulls - Aldridge
Bobcats - Thomas
Blazers - Morrison

So dürften die Top4 am 28. Juni aussehen.
Ich kann mir das auch ganz gut vorstellen. Aber Colangelo hat eben gesagt, dass man alle Optionen in Erwägung ziehen wird. Wäre also gut möglich, dass wir die Nr.1 in einem Trade sehen, wenn entsprechender Gegenwert an jungen, aber nicht zu jungen Spielern geboten wird.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
bender schrieb:
Raptors - Bargnani
Bulls - Aldridge
Bobcats - Thomas
Blazers - Morrison

So dürften die Top4 am 28. Juni aussehen.

warum sollten die bobcats thomas wählen? mit okafor, brezec und may sind sie auf center/forward sehr gut besetzt! ely steht ja immerhin auch noch zur disposition. die lücke bei den cats ist doch eher auf der 2 zu sehen! da wäre morrison doch die passendere wahl!

ich denke, von den vier heir genannten fliegt einer der drei big men aus den top 4 und mMn sollte das tyrus thomas sein!
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass die Raps Bargnani draften. Der gehört in einen Frontcourt neben einen defensiven "Brecher". Könnte ihn mir gut an der Seite von Chandler in Chicago vorstellen. Was die Raps mit ihrem Toppick machen werden, finde ich schwer einzuschätzen. Eigentlich ist keiner der sogenannten Toptalente ideal für die Raps geeignet. Unter den Bigmen am ehesten noch Thomas, aber vielleicht überraschen die Raps ja auch und draften Morrison. Dann können sie Peterson und/oder Graham gegen nen ordentlichen PG traden.

Nichts desto trotz gönne ich es den Raps. Die standen schließlich oft genug oben in der Lottery und hatten nie das ganz große Glück. Jetzt waren sie einfach mal an der Reihe.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also mit den Raptors hat ja keiner gerechnet :ricardo: !
Suuper!
Kaum haben sie einen neuen GM und haben Bosh verlängert,nun können sie sich ihren 2.Franchise Player holen.
Allerdings haben sie die Qwal der Wahl.
Ich würde Tyrus Thomas ziehen,da die Raptors seit Rose auf der 3(small foward) nicht überflüssig besetzt sind zumal ja Peterson eher der Guard ist sowie Graham.Thomas würde ich dann auf der 3 auflaufen lassen a la allrounder!
Und Benchplayer wie Williams sind nur Trash´

Das die Knicks Pick 2 sind war mir klar!
Ich habe allerdings anders getippt bzw.ebenso das die Raptors Nr.1 werden!

TOP 5 Picks ,meine Tipps:
1. Toronto Raptors - Tyrus Thomas
2. New York Knicks (to Chicago Bulls) - LaMarcus Aldridge
3. Charlotte Bobcats - Adam Morrison
4. Portland Trail Blazers - Andrea Bargnani
5. Atlanta Hawks - Rudy Day * so wie die Hawks sind,picken sie wieder nen Highfligher :)

colangelo_334_jersey.jpg
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
bender schrieb:
Cool. Bargnani als #1.

:confused:

Bosh und Aldridge kennen einander schon und es ist gut möglich, dass Colangelo diesen Umstand in Betracht ziehen wird. Villanueva-Bosh-Aldridge ist ein Traumfrontcourt. Bargnani hingegen würde für einen logjam sorgen, denn im Grunde würden 3 Power Forward Starter im Kader sein, wobei keiner wirklich Center spielen möchte.
 
Oben