Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
Redemption schrieb:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Bulls "klein" picken, also entweder Rudy Gay oder Adam Morrison?
Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich habe mal gehört, dass die Bulls Interesse daran hätten ihren Backcourt zu vergrößern. Mit Ben Gordon/Kirk Hinrich ist dieser nämlich nicht wirklich groß.
Ich könnte mir beide gut im Bulls-Trikot vorstellen. Einen Power Forward/Center, der neben Chandler startet, könnte man sich auch mit Ben Gordon + X ertraden.
Andres Nocioni/Luol Deng
Rudy Gay o. Adam Morrison
Kirk Hinrich/Chris Duhon
Die Bulls würden in der Zukunft jeden Perimeter beherrschen.
Ich denke nicht, dass der Kern aufgebrochen wird, dazu war dieses Teams in der jüngeren Vergangenheit zu erfolgreich / vielversprechend. Es werden in dieser Off-Season ein paar Bigs hinzugefügt, via Draft und Free Agency. Paxson meinte, dass das Team größer und athletischer werden muss. Aus diesen Worten schließe ich, dass zumindest der Knicks Pick dafür verwendet wird um einen Big Man zu draften. Den Perimeter werden wir anhand der vielen exzellenten guards in der NBA niemals beherrschen, unsere Stärke wird die Tiefe und die Harmonie des Teams sein. Vielleicht kommt 2007 ein Kracher in die Windy City mittels Draft oder der 2006er Pick erweist sich als Rohdiamant. Bis dahin bleibt für alle Bulls Fans nur die Devise Geduld bewahren und genießen.