NBA Draft Spiel 2020 - Voting


All.Sport

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Hab’s gestern Abend auch fertig gebracht zu Voten (nachdem mir beim ersten Versuch ein neu laden der Seite alles nochmal verlängert hat :rolleyes:)Frage 8 und 9 hab ich ausgelassen weil ich aus dem restlichen Pool und Gehalt keine „Verbesserung“ gefunden habe

Das Ranking wird gerade im Mittelfeld auch wirklich verdammt knifflig, da würde ich vermutlich alle 2-3 Tage anders entscheiden, wenn ich die neu ranken müsste.

Dem kann ich nur zustimmen.:D
Aus dem Kopf heraus würde ich sagen, dass es zwischen meinem ersten und finalen zweiten Versuch ein paar Veränderungen gab und müsste ich es nochmal machen würde es glaub wieder ein anderes Ranking
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Junge, Junge. Das hat mal Zeit in Anspruch genommen. Und am Ende gibt es doch wieder auf den Sack, weil einige die Bewertungen als Frechheit empfinden. :D Für de Spitze hatte ich 2-3 Favoriten, aber dahinter wird es echt verdammt eng.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich hatte beim Voting irgendwie das Gefühl, dass es echt viele gute Teams gibt, und es durch das Feld eng war. Da bekomme ich schon Sorge, das ich richtig abstinken werde :D Wie bei einer Klausur, wenn man gesehen hat, dass der Nebenmann vieles richtig macht und man seine eigene Leistung in Frage stellt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Voting ist raus. Durchgängig gutes Niveau, war schwierig da eine Reihenfolge zu finden.

giphy.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
So, Voting ist raus. Immer wieder schwierig, die Plätze hinter den Top3-5 zu bewerten, da eigentlich alle auf einem ähnlich hohen Niveau unterwegs sind. Da sind einige Positionen austauschbar.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Ja, der 06.03. ist gemeint. Mein Plan ist es direkt im Anschluss die Ergebnisse zu verkünden. Wir stehen bei 13 Bewertungen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Wir stehen bei 15 Bewertungen und es sind nur noch 4 h Zeit. Es gibt zwei Bewertungen von Beobachtern, daher müssen mindestens noch 3 Bewertungen eintrudeln, damit jeder auch mal ganz unten gestanden hat. Los los. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
ich habs vorher gemacht. Unfassbar schwierig, das war so eng - Rankings hätten zwei Minuten später auch wieder ganz anders aussehen können. Starkes Niveau (y)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Weiß noch jemand, dass er es in der kommenden halben Stunde schaffen kann (danach schaffe ich es nicht mehr)? Sonst fangen wir gleich an. :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
So, dann fangen wir mal an mit der Präsentation der Ergebnisse. Von der letzten bis zur ersten Frage im Rückwärtsgang.

giphy.gif



Wir wollten wissen: Welche Draft-Art präferiert ihr für den nächsten Draft?

giphy.gif


Draft ArtNennungen
Auction5
Sheep3
It doesn't matter3
Salary Cap3
Classic without Salaries1
Legends1
War eine tolle Runde :)1
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Die nächsten zwei Fragen fasse ich mal zusammen, da sie eher im Kontext gesehen werden müssen. Zur Orientierung:

Welchen Spieler der nicht gepickt wurde, hättet ihr gerne noch im Team gehabt?
Welchen Spieler würdet ihr gerne noch nachträglich dafür austauschen?


8 Teilnehmer haben dies beiden Fragen ausgelassen.

giphy.gif


ReinRaus
Rui HachimuraTrevor Ariza
Russell WestbrookThomas Bryant
Russell WestbrookRicky Rubio
Rondae Hollis-JeffersonJalen Brunson
Tim Hardaway Jr.Dillon Brooks
Steph CurryMarkelle Fultz
Al HorfordKeinen, ging durch Salary nicht.
Gordon HaywardDoug McDermott
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Welcher Spieler war gemessen an seiner Position der größte Reach (viel zu früh gepickt)?

giphy.gif


SpielerNennungen
Trae Young5
Karl-Anthony Towns3
Jrue Holiday2
Wesley Mathews2
Ben Simmons1
Jonathan Isaac1
Rudy Gobert1
Chris Paul1
keine Angabe1
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Welcher Spieler war gemessen an seiner Position der größte Steal?

giphy.gif


SpielerNennungen
LeBron James2
Chris Paul1
Kristaps Porzingis1
Lou Williams1
James Harden1
Domantas Sabonis1
Brook Lopez1
Jaren Jackson Jr.1
Myles Turner1
Kawhi Leonard1
Seth Curry1
Devin Booker1
Nikola Vucevic1
Kyrie Irving1
keine Angabe2
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Welches Team hat das beste Entwicklungspotential?

arrowshot-1.gif


TeamNennungen
Die SacDenBosMil ClipperBulls5
All.Sport's Baskets4
Springfield Isotops2
K-Dots Finest2
ULA Peacocks2
Golden State Hawks1
The Smokin' Guns1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben