NBA Draft Spiel 2020


Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
1.002
Punkte
113
@Sm0kE

Die mir angedichtete Unsportlichkeit kannst du stecken lassen bzw weise ich stark von mir ab. Hättest du beispielsweise heute Morgen Zion gepickt mit seinen geforderten 10 Spielen wäre ich die Erste die das ohne Widerspruch akzeptiert hätte. Bzw wäre mir nicht in den Sinn gekommen das als ungültigen Pick anzusehen. Ich weiß auch nicht warum man so emotional und persönlich bei dem Thema reagieren muss, aber versuche einfach Mal zu verstehen dass man die Regel auch anders auslegen kann als du es tust. Bzw. das einfach der Hinweis nach einem Stichtag fehlt. Oder man unterstellt einfach weiterhin pauschal dreiste und böswillige Absicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
2.040
Punkte
113
@Furiosa:

Wie gesagt, bei der genannten Abfolge kann man nicht ernsthaft hingehen und den nach mir „erneut“ picken. Was ja offensichtlich nicht nur ich so gesehen habe. ;)

Man kann sie übrigens nicht anders auslegen, mit einem gewissen Sinn für Logik und Verständnis von Drafts. Siehe nochmal den ersten Absatz meines letzten Posts. Kann ja gar nicht sein, dass der Pool im Verlauf „nachgefüllt“ wird. So funktionieren Drafts einfach nicht.

Aber ja, beim nächsten Mal schreiben wir es besser noch genauer hin..oder lassen die Regel ganz, und wer dann meint Durant nehmen zu müssen muss dann einkalkulieren, dass andere Spieler den in der Bewertung nur mit 70% ansetzen.
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
1.002
Punkte
113
Wie gesagt, bei der genannten Abfolge kann man nicht ernsthaft hingehen und den nach mir „erneut“ picken. Was ja offensichtlich nicht nur ich so gesehen habe. ;)
Und ein paar haben es gesehen wie ich oder mindestens als "Grauzone" eingeschätzt.

Über die sogenannte Abfolge habe ich mir weniger Gedanken gemacht am Ende. Vor allem da du selber sehr verwirrt schienst ("mehrere Coinflips" / "fuc* bin ich unfähig" / "disqualifiziert falls maxpower beeinflusst wurde").

Daher habe ich einfach die Picks so genommen wie sie da standen. Ich habe mich ehrlich gesagt nur kurz gewundert warum du die letzte Stunde nicht auch noch gewartet hast.

Das sich der Spielerpool nicht verändern sollte finde ich auch, aber das ist letztlich eine persönliche Meinung und war eben nicht in den Regeln verankert. Über Regeln zu diskutieren hatte ich eh weniger Zeit bzw hatte das Spiel dann auch auf einmal begonnen direkt.

Wenn du den besseren Sinn für Drafts hast ist das in Ordnung und muss ich akzeptieren. Wirkt sich am Ende ja nur umso positiver für dich aus. ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
372
Punkte
63
Standort
der Pfalz
Schade hatte irgendwie gehofft das Porzingis noch weiter rutscht und ich ihn in Runde 4 hätte ziehen können. Ansonsten bin ich überrascht, die meisten Jungs die ich mit meinem 3. und 4. Pick noch auf dem Zettel hatte sind auch noch da.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
43
KP fand ich auch echt noch interessant

und Duncan auch, aber eher so als late Round Ziel
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
2.040
Punkte
113
Die „Coinflips“ bezogen sich auf die Auswahl bis hin zum Zion-Pick. Das dauerte, aber immerhin hatte ich dadurch auch zeitnah Ersatz. ;)

Und logischerweise frage ich dann Max, ob meine Verpeiltheit ihn irgendwie negativ beeinflusst hat. :crazy:
 

freiplatzzokker

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
63
Wieso ist das so ruhig hier? Gibt es nix zu diskutieren? Keine Likes für meinen Paul Pick? Wo bleibt der nächste Pick? Fragen über Fragen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
372
Punkte
63
Standort
der Pfalz
Wo der nächste Pick bleibt frage ich mich auch. Würde gerne meine zwei Picks heute machen und dann den Rest des Wochenendes über entspannt zuschauen wen ihr mir übrig lasst. :saint:
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
Ich dachte schon, dass ich wieder dran bin wenn ich wieder heim bin - aber da sind ja noch sehr viele vor mir :D
 

freiplatzzokker

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
63
Sorry People, Freitags muss ich immer nach dem Feierabend meine 500km reißen. Der Pick sollte gleich kommen.
Wird Zeit für autonomes Fahren. Gehe davon aus, dass du das mit dem Auto abreißt. Im Zug klappt das ja eigentlich mit dem Picken. Jedes WE so weit zu fahren wäre nix für mich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
2.040
Punkte
113
Wird Zeit für autonomes Fahren. Gehe davon aus, dass du das mit dem Auto abreißt. Im Zug klappt das ja eigentlich mit dem Picken. Jedes WE so weit zu fahren wäre nix für mich.
Es soll Leute geben, die sich das nicht aussuchen können. :licht:

...

Kannst du das Google Table in den Eröffnungspost verlinken? Dann kommt man schneller dran. (y)
 
Oben