freiplatzzokker
Bankspieler
ihr müsst darauf achten, dass nach dem Namen ein Leerzeichen ist. Die Verlinkungen, die @TheFreshPrince in dem Post über mir gesetzt hat, werden deshalb auch nicht funktionieren
Passiert hier heute noch was? Ich würde sonst am besten meinen Pick jemandem weitergeben, weil ich wohl nur noch so 2 Stunden da wäre...
Markkannen ist laut VORP 211. (noch hinter Porter Jr. und Niang, meinen beiden schlechtesten Spielern nach VORP) auch ansonsten tue ich mir schwer ihn für diese Saison in eine TOP160 einzuordnen.
Startet Lauri und Lavine
- Defensiv gibt es keine Ausfälle
Jaaaaa außer dem wohl schlechtesten Perimeter Defender der Liga der ü30min bekommt.
Schönreden tun wir alle, aber das ist dann schon Dreist
Ich versuche für die Auswertung mal einen anderen Weg. Ich bitte euch mal dieses Test Form auszufüllen. Ist nur eine Frage. Ich möchte das mal ausprobieren. Ich würde dann auch gerne in mehreren Kategorien eine Wertung vornehmen lassen. Beispiel: Beste Offense, Beste Defense, Beste Teamzusammenstellung. Fällt euch noch etwas ein, das euch interessieren würde? Dann bitte hier rein.
Test Umfrage
Wer startet ist doch nicht so entscheidend. Ich schrieb ja, das Line-Up variiert je nach Bedarf. Da können genauso Barton/Fox viele Minuten zusammen sehen.
Ich finde halt Harrell/Barton zeigen bzw. haben schon eindrucksvoll gezeigt, wie gut und effektiv sie von der Bank sind.
So viele Spiele hab ich auch nicht von jedem einzelnen Spieler gesehen. Da verlasse ich mich auch auf verschiedene Statistiken. Und Ausfälle, sehe ich da keine. Alle sind zumindest solide. Ich schrieb ja nicht, dass alle gut sind.