NBA Draft Spiel 2020

maberlinho

Bankspieler
Zach Lavine ist buchstäblich einer der 5 schlechtesten Verteidiger der Liga.
Gut das ist mir so krass noch nicht aufgefallen. Sein Defensive Rating sagt da auch was anderes. Klar nicht so gut, aber noch lange nicht grottig.
Außerdem können die anderen soliden bis guten Defender, dass gut auffangen. Zudem berechtigt sein Mehrwert offensiv sowieso seine Aufstellung.

LeonKp

Nachwuchsspieler
Gut das ist mir so krass noch nicht aufgefallen. Sein Defensive Rating sagt da auch was anderes. Klar nicht so gut, aber noch lange nicht grottig.
Außerdem können die anderen soliden bis guten Defender, dass gut auffangen. Zudem berechtigt sein Mehrwert offensiv sowieso seine Aufstellung.

Ein 110er D. Rating und ne Defense die 10 Pkt besser wird sobald er nicht auf dem Feld steht klingen sogar ohne selbst Spiele schauen ziemlich ungeil :D

Klar, niemand spricht ihm seine offensiven Pluspunkte ab. Ging ja eher darum dass du Lavine 32 Minuten gibst und dann behauptest du hättest keine defensiven Schwachpunkte :D Das musst du schon weniger dreist verpacken :p

maberlinho

Bankspieler
Ich gebe mich halbwegs geschlagen. Mir ging es nur darum, dass er jetzt so fertig gemacht wird, aber viele in ihren Teams Spieler haben, die defensiv ebenso keine Stütze sind. Es ist auch nicht dreist, sondern vielleicht eher unwissend. Die Wahrheit liegt bestimmt dazwischen. Ich fand ihn Mittelmäßig, du grottig; einigen wir uns auf nicht ganz so gut. Außerdem muss man z.B. beim "10 Punkte besser Wert" berücksichtigen, dass wenn er nicht auf dem Feld steht, beim Gegner ja auch meistens nur die 2nd Unit spielt.
Ich könnte die Minuten ja evtl. noch etwas anpassen. Satoransky hat ja gestern z. B. richtig abgeliefert.

NcsHawk

Bankspieler
James Harden ist verwirrt darüber, dass in Runde 9 und 10 keine Superstars mehr zu picken waren
James Harden...

Harden hat ein schlechtes Image und keine Ringe.
Gefühlt bekommst du bei der Bewertung später mit einem Lineup aus:

J.R. Smith - James - A. Davis

mehr Punkte als mit einem Lineup aus:

Harden - James - A. Davis

Achja... Grüße an @Evolution :)

Jungleking

Bankspieler
Es ging ja nicht um die Frage, ob man Harden mag oder im Team haben will oder ein Team um ihn bauen will. Ich sage lediglich, dass die Definition Superstar auf Harden zutrifft und er an #9 und #10 und später.... noch da war.

Jungleking

Bankspieler
Das Team von @John Lennon gefällt mir mit Abstand am besten bislang. Wegen des "elitäre Defense" Geschwafels in der Präsentation gibt es aber gravierende Abzüge in der B-Note. Und dann auch noch DeAndre als Begründung für besagte Elite. Es zählt doch bei allen Spielern die 2020 Version dachte ich ?:crazy:?

LeonKp

Nachwuchsspieler
Gebe mir Pluspunkte dafür das Ich nicht so getan habe als ob Lillard gute defense spielt 😇😂

freiplatzzokker

Bankspieler
Folgenden Teilnehmer haben noch keine Teamvorstellung erstellt. Ihr habt noch bis Freitag Zeit. Falls ihr es eher hinbekommt, können wir früher mit der Bewertung anfangen.

@Furiosa
@All.Sport
@Sm0kE
@Montrzl

Mich würde zudem interessieren, wie wir nun bewerten wollen. Bisher haben 6 Teilnehmer die Testfrage beantwortet. Für einen Test ok. Ich hätte aber gerne noch Feedback zum Modus. Skala von 1-10 würde ausreichen, ich fände es aber interessant noch weitere Kategorien zu bewerten als ausschließlich einen Overall Score.

NcsHawk

Bankspieler
Jow! Ich bin auch immer noch an meiner Vorstellung dran. Bevor ihr dann mit Voting raushaut bitte noch mal einen halben Tag Zeit geben.
Also nur wenn wir früher starten sollten...

K-Dot

Zauberfuß
Folgenden Teilnehmer haben noch keine Teamvorstellung erstellt. Ihr habt noch bis Freitag Zeit. Falls ihr es eher hinbekommt, können wir früher mit der Bewertung anfangen.

@Furiosa
@All.Sport
@Sm0kE
@Montrzl

Mich würde zudem interessieren, wie wir nun bewerten wollen. Bisher haben 6 Teilnehmer die Testfrage beantwortet. Für einen Test ok. Ich hätte aber gerne noch Feedback zum Modus. Skala von 1-10 würde ausreichen, ich fände es aber interessant noch weitere Kategorien zu bewerten als ausschließlich einen Overall Score.

Ich find die Fragen super. Kann man da vielleicht auch einfach die ganzen Teams "ranken"? Ich weiß, dass bspw. Monkey Survey so eine Funktion bereit hält, und man könnte schnell das beste Team küren, aber auch dir die Arbeit erleichtern. Weitere "Disziplinen" wurden ja schon genannt. Wegen mir "beste offense", "beste Defense", "Team mit dem höchsten Potential", "beste Mischung". Und dann einfach immer 1-3 Teams wählen :)

Cudi

A, B, C und die 6
Das Team von @John Lennon gefällt mir mit Abstand am besten bislang. Wegen des "elitäre Defense" Geschwafels in der Präsentation gibt es aber gravierende Abzüge in der B-Note. Und dann auch noch DeAndre als Begründung für besagte Elite. Es zählt doch bei allen Spielern die 2020 Version dachte ich ?:crazy:?

@John Lennon kriegt bei mir vor allem Abzüge, weil Kawhi nur jedes zweite Spiel aufgrund von "Load Management" spielt und damit ja quasi eine 50% Ausfallquote hat. :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

In irgendeiner Defensivstatistik, die ich überflogen habe, ist Jordan in den Top15. Außerdem habe ich mehrere Artikel/Aussagen gesehen, in denen seine Defense in dieser Saison ausdrücklich gelobt wird. Kein Vergleich zum Mavs-Jordan. :nono:

@John Lennon kriegt bei mir vor allem Abzüge, weil Kawhi nur jedes zweite Spiel aufgrund von "Load Management" spielt und damit ja quasi eine 50% Ausfallquote hat. :D

giphy.gif

freiplatzzokker

Bankspieler
Eine Teamvorstellung fehlt noch. @Furiosa hat noch bis morgen Abend Zeit. Anschließend geht der Fragebogen online. Habe gesehen, dass es für Google Forms ein Surveymonkey Add-On gibt. Schaue ich mir morgen mal an. Damit kann man bestimmt auch ein Ranking vornehmen.

Update: Das Add-On ist nur dafür da, um Forms nach SurveyMonkey zu übertragen. Das bringt uns nicht weiter. Erstelle jetzt direkt bei SurveyMonkey einen Fragebogen. Das geht einfacher :)

Update V2: Die Umfrage steht. Kann morgen nach Ende der Deadline losgehen. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Oben