NBA Draft Spiel 2020


LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Dass das Team insgesamt relativ weit unten landet kann ich ja noch iWo nachvollziehen, aber NUR die Offense als schlecht zu bewerten finde ich faszinierend :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
da sieht man wieder meine Unwissenheit. Da sind Teams dabei, die ich ziemlich hoch hatte :eek:

andererseits, ich war noch nicht dran. Dementsprechend hab ich jetzt schon gewonnen :jubel:

EDIT: Platz 10, voll zufrieden :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jeder hat tolle offensiv Spieler in seinen Reihen und zwar mehrere. Cudi hat nur Simmons und mit Abstrichen Middleton. Gasol ist kaum noch ein Faktor, Robinson auf 3er beschränkt. Ich finde das passt schon. Mein Team offensiv Platz 12 :LOL:. Platz 3-6 wäre da angebracht.
Hab aber mit so einem Ergebnis gerechnet, obwohl ich neben Platz 16, 15 und eben Cudi's Team noch mind. 3 Teams schlechter Finde und 3-4 weitere auf vergleichbarem Niveau.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
So wie ich den Bewertungsbogen verstanden habe waren das alles unabhängige Bewertungen. Also die Gesamtbewertung ist quasi nur die einzelne Frage auf dem Bogen.

:p

Richtig. Könnte man beim nächsten mal sicher anderes machen. Für mich war das Gesamtranking wie immer, und Offense und Defense eine Relation. Kann ja sein, dass ein Team trotz mittelmäßiger Offense und Defense insgesamt weiter hinten landet.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Kommt halt drauf an, wie hoch man was bewertet. Hatte dich auch offensiv auf 1 und defensiv auf 14. Ingesamt aber auf der 6.

Ich frag mich auch wie ich offensiv 15er werden konnte, 10. oder 11. hätt ich mir ja gefallen lassen, aber 15 ist hart :p

Hatte dich auch ziemlich weit unten einfach weil die 3er Kombi Murray, Mitchell, Butler quasi alle nur on Ball Spieler sind und du denen dann noch einen relativ einseitigen 5er mit Capela zur Seite stellst. Da ist gegen moderne NBA defense nicht so wirklich Platz :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jeder hat tolle offensiv Spieler in seinen Reihen und zwar mehrere. Cudi hat nur Simmons und mit Abstrichen Middleton. Gasol ist kaum noch ein Faktor, Robinson auf 3er beschränkt. Ich finde das passt schon. Mein Team offensiv Platz 12 :LOL:. Platz 3-6 wäre da angebracht.
Hab aber mit so einem Ergebnis gerechnet, obwohl ich neben Platz 16, 15 und eben Cudi's Team noch mind. 3 Teams schlechter Finde und 3-4 weitere auf vergleichbarem Niveau.

Mit Abstrichen Middleton? :jubel:

Der Kerl scort 21 Punkte in 29 Minuten bei 50% aus dem Feld und 43% von Dreierlinie. Effizienter kann man kaum scoren. Guck dir mal die Shot Chart in meiner Teamvorstellung an.

Mit deinem Volume Scoring ala Zach LaVine gewinnt man keinen Blumentopf.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Mit Gobert unterm Korb 10 in der Defense zu werden ist natürlich tough. Weil die Nasen daneben ja auch keine schlechten Teamdefender sind, aber insgesamt ist das Ergebnis okay.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Mit Gobert unterm Korb 10 in der Defense zu werden ist natürlich tough. Weil die Nasen daneben ja auch keine schlechten Teamdefender sind, aber insgesamt ist das Ergebnis okay.

Du startest halt 3 der absolutesten Minus defender, da hätte quasi nur noch Lavine das ganze Löchriger aussehen lassen können :D
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Mit Abstrichen Middleton? :jubel:

Der Kerl scort 21 Punkte in 29 Minuten bei 50% aus dem Feld und 43% von Dreierlinie. Effizienter kann man kaum scoren. Guck dir mal die Shot Chart in meiner Teamvorstellung an.

Mit deinem Volume Scoring ala Zach LaVine gewinnt man keinen Blumentopf.

wobei er natürlich auch krass von der bucks Offense profitiert. Dass er in einem anderen Team diese Zahlen halten könnte, glaube ich nicht. Siehe Brogdons Shooting Zahlen dieses Jahr und letztes Jahr.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Du startest halt 3 der absolutesten Minus defender, da hätte quasi nur noch Lavine das ganze Löchriger aussehen lassen können :D

ich starte drei Minusdefender? Kyrie ist nicht gut, auch Ingram ist wahrscheinlich unterdurchschnittlich obwohl er die Größe hat. Die anderen drei sind mindestens durchschnittlich, als Teamdefender sind Ingles und Bradley doch sehr nett.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
wobei er natürlich auch krass von der bucks Offense profitiert. Dass er in einem anderen Team diese Zahlen halten könnte, glaube ich nicht. Siehe Brogdons Shooting Zahlen dieses Jahr und letztes Jahr.

Deshalb habe ich auch extra die Stats OHNE Giannis gepostet, die sind nämlich noch besser, obwohl die Sample Size zugegeben recht gering ist.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
ich starte drei Minusdefender? Kyrie ist nicht gut, auch Ingram ist wahrscheinlich unterdurchschnittlich obwohl er die Größe hat. Die anderen drei sind mindestens durchschnittlich, als Teamdefender sind Ingles und Bradley doch sehr nett.

Kyrie und Ingram sind Grausam und ich hab die Closing 5 als auschlaggebend genommen, das ich dann Starter schreibe ist ziemlich Dumm von mir aber Lou Will ist halt ne Pylone :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
Rang 5 in der Offense mit einem Hall of Fame PG, der in dieser Saison Top 15 beim RPM ist und ein Killer in der Crunch Time. Dazu Siakam, Murray und Warren. Wenn man sich anschaut, was Norman Powell in den letzten Wochen bringt, habe ich auch einen der besten 6. Männer. Tja, hat dennoch nicht fürs Treppchen gereicht. Schade.
 
Oben