Diese Spannung ist nicht auszuhalten!
Kommt halt drauf an, wie hoch man was bewertet. Hatte dich auch offensiv auf 1 und defensiv auf 14. Ingesamt aber auf der 6.
Ich frag mich auch wie ich offensiv 15er werden konnte, 10. oder 11. hätt ich mir ja gefallen lassen, aber 15 ist hart
Am geilsten ist, dass ich defensiv hinter Max bin, der das Kunststück fertiggebracht hat, von den nach D-BPM 5 schlechtesten Defender gleich 3 zu nehmen, und die alle im Backcourt. Gegen das Team macht Luka 50 PPG.
DBPM ist relativ wenig aussagekräftig, da es fast nur um den reinen Boxscore geht. Und da werden Defensivrebounds aus dem Box sehr stark mit einbezogen. Guards, die wenig davon einsammeln, stehen entsprechend schlecht da. Würde das also nicht als Maß hier ansetzen.
Meine drei Topteams: leonkp, freiplatzzokker und mein eigenes natürlich kamen hier weniger an als ich dachte am ende. Vor allem meine 1 nur auf 9 überrascht mich etwas
Ich bezweifle, dass du Analysevarianten findest, wo Sexton und Co. defensiv nicht wie Schlachtvieh aussehen.
Ich verneige mich vor deinem Basketballwissen, endlich jemand der mein Teambuilding zu schätzen weiß
Fand es aber diesmal wirklich alles näher beieinander, dementsprechend nicht besonders enttäuscht ;D
Ich bezweifle, dass du Analysevarianten findest, wo Sexton und Co. defensiv nicht wie Schlachtvieh aussehen.
Ich habe jetzt nochmal einen Ergebnislink erstellt. Dort könnt ihr die Gesamtwertung im Detail sehen. Ich schaue nochmal, ob das auch für die Einzelwertungen geht.
Ich fürchte für den Export der Einzelwertungen benötigt man einen die Bezahlvariante. Falls ich nochmal Zeit habe, werde ich mir dafür nochmal eine Lösung überlegen. Wie ist generell die Meinung zu Surveymonkey? Mir hat es bei der Auswertung sehr geholfen und ich habe wieder viel dazu gelernt.
Fand es grundsätzlich gut nutzbar, vllt beim nächsten mal die Offense und Defense Kombiniert als Gesamtbewertung nutzen?