NBA Draft Spiel 2020

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Diese Spannung ist nicht auszuhalten!

source.gif

Sm0kE

The Magic Man
Kommt halt drauf an, wie hoch man was bewertet. Hatte dich auch offensiv auf 1 und defensiv auf 14. Ingesamt aber auf der 6.

Ich frag mich auch wie ich offensiv 15er werden konnte, 10. oder 11. hätt ich mir ja gefallen lassen, aber 15 ist hart :p

14?...

Wie kommt man denn auf sowas? Ich habe manchmal den Eindruck, dass manche Leute irgendwelche Meinungen über Spieler haben, die mit der Realität nix zu tun haben.

....

Am geilsten ist, dass ich defensiv hinter Max bin, der das Kunststück fertiggebracht hat, von den nach D-BPM 5 schlechtesten Defendern gleich 3 zu nehmen, fast den kompletten Backcourt. :eek:

Gegen das Team macht Luka 50 PPG. :D

Montrzl

Astra Rakete
Glückwunsch @John Lennon. Stabiles Team an beiden Enden des Courts. Kawhi holt auch hier den nächsten Titel als wäre es nichts.

Auch Glückwunsch an die Podestbesteiger. Und danke an die Organisation @freiplatzzokker 👍 vielleicht kannst du ja noch die gesamtrankings der einzelnen Mitglieder posten? Würde mich interessieren, auch die von den Außenstehenden

freiplatzzokker

Bankspieler
Platz 1-3 sehr dicht beieinander. Und eine Minute vor Ende des Tages die No. 1 rausgehauen. Super Timing. ;)

Glückwunsch an John Lennon. (y)

Das schlimme: Kawhi hätte ich auch picken können. Ich wollte aber unbedingt Chris Paul. Schade, dass der hier nicht wirklich ankommt.

Cudi

A, B, C und die 6
Am geilsten ist, dass ich defensiv hinter Max bin, der das Kunststück fertiggebracht hat, von den nach D-BPM 5 schlechtesten Defender gleich 3 zu nehmen, und die alle im Backcourt. Gegen das Team macht Luka 50 PPG. :D

DBPM ist relativ wenig aussagekräftig, da es fast nur um den reinen Boxscore geht. Und da werden Defensivrebounds aus dem Box sehr stark mit einbezogen. Guards, die wenig davon einsammeln, stehen entsprechend schlecht da. Würde das also nicht als Maß hier ansetzen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Meine drei Topteams: leonkp, freiplatzzokker und mein eigenes natürlich kamen hier weniger an als ich dachte am ende. Vor allem meine 1 nur auf 9 überrascht mich etwas

Sm0kE

The Magic Man
DBPM ist relativ wenig aussagekräftig, da es fast nur um den reinen Boxscore geht. Und da werden Defensivrebounds aus dem Box sehr stark mit einbezogen. Guards, die wenig davon einsammeln, stehen entsprechend schlecht da. Würde das also nicht als Maß hier ansetzen.

Ich bezweifle, dass du Analysevarianten findest, wo Sexton und Co. defensiv nicht wie Schlachtvieh aussehen. ;)

LeonKp

Nachwuchsspieler
Meine drei Topteams: leonkp, freiplatzzokker und mein eigenes natürlich kamen hier weniger an als ich dachte am ende. Vor allem meine 1 nur auf 9 überrascht mich etwas

Ich verneige mich vor deinem Basketballwissen, endlich jemand der mein Teambuilding zu schätzen weiß :D

Fand es aber diesmal wirklich alles näher beieinander, dementsprechend nicht besonders enttäuscht ;D

LeonKp

Nachwuchsspieler
Ich bezweifle, dass du Analysevarianten findest, wo Sexton und Co. defensiv nicht wie Schlachtvieh aussehen. ;)

Du hast doch auch nur Bledsoe, Kleber und ONeale die wirkliche NBA Defense spielen können. Klar Mitch Rob hat das Potential aber noch würde ich ihn auch nicht wirklich als Plus sehen, neutral meinetwegen. Der Rest ist subpar?!

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich habe jetzt nochmal einen Ergebnislink erstellt. Dort könnt ihr die Gesamtwertung im Detail sehen. Ich schaue nochmal, ob das auch für die Einzelwertungen geht.

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich fürchte für den Export der Einzelwertungen benötigt man einen die Bezahlvariante. Falls ich nochmal Zeit habe, werde ich mir dafür nochmal eine Lösung überlegen. Wie ist generell die Meinung zu Surveymonkey? Mir hat es bei der Auswertung sehr geholfen und ich habe wieder viel dazu gelernt. :jubel:

Evolution

Bankspieler

freiplatzzokker

Bankspieler
Update: Der Link enthält jetzt auch die einzelnen Bewertungen. Kann man anklicken und hinzufügen. Habe ich gerade erst gesehen. Viel Spaß beim stöbern:

Bildschirmfoto 2020-03-07 um 00.19.24.png

LeonKp

Nachwuchsspieler
Ich fürchte für den Export der Einzelwertungen benötigt man einen die Bezahlvariante. Falls ich nochmal Zeit habe, werde ich mir dafür nochmal eine Lösung überlegen. Wie ist generell die Meinung zu Surveymonkey? Mir hat es bei der Auswertung sehr geholfen und ich habe wieder viel dazu gelernt. :jubel:

Fand es grundsätzlich gut nutzbar, vllt beim nächsten mal die Offense und Defense Kombiniert als Gesamtbewertung nutzen?

Oben